• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Detaillierte X-Box Preise

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.883
Seit wenigen Tagen kann man bei Comtech die X-Box vorbestellen, welche ab dem 14.03.2002 bei uns im Handel erhältlich sein wird. Der Preis liegt mit 479,99 Euro innerhalb dessen, worauf sich kaufwillige Konsoleros bereits seit einigen Wochen einstellen konnten, nachdem die Preise offiziell bestätigt wurden.

Zur News: Detaillierte X-Box Preise
 
Wer DVD gucken will aber nur die Bildqualität mit einem RGB-Kabel aufbessern will, der muss teures Geld dafür berappen.
Selbst dann noch kann man noch nicht zu zweit spielen. :p
 
Wozu braucht man bei der x-box denn eine 8Mb Speichereinheit zum Speichern von Spielständen?
Die hat doch ne festplatte.
 
auf die festplatte werden die games installiert :D hört sich lächerlich an , aber microsoft spricht von cachen :D -- by the way dvd über rgb geht nicht , da rgb kein macrovision unterstützt , deswegen werden sie diese funktion bei ms auch "verkrüppeln" wie bei der ps2 .... wer bei ms kauf ist doof ... :D
 
Mein Fehler, hatte das AV-Kabel für das RF-Antennenkabel gehalten. Zum Glück packen die das nicht rein bei der schon spartanischen Ausstattung.
 
Nein auf der Festplatte werden auch Spielstände gespeichert! Memory-Cards braucht man nur, falls man seine Spielstände mit zu Freunden nehmen will
 
HAHAHAHA ich habe dafür echt nur ein
Lachen übrig da soll der Kunde eine X-box
Im wert von 479,99€ bezahlen die angeblich
schon eine Fest Platte und ein DVD hat
aber wen man die sachen dann auch nutzen möchte
die man ja schon bezahlt hat dann braucht man
plötzlich noch das Zubehör (DVD-Plaback-Kit 49,99
8Mb Speichereinheit 49,99€??? ich habe dann doch schon eine
8Gb Festplatte bezahlt???)aber der größte Hammer der kommt ja noch
da soll man auch noch für jedes Spiel (ohne kann man ja überhaupt nichts damit
anfangen)69,99€ bezahlen das ist doch mal wieder eine gigantische abzocke
von Micro$$$$oft was mich betrieft so werde ich auch in Zukunft mir
wohl keine abzock-box kaufen und die 649,96€ werde ich wohl für
neue PC Hardware ausgeben die Sachen kann ich dann auch ohne teures Zubehör nutzen
:):):):)
 
Zurück
Oben