• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „F.E.A.R. 2“ erschienen (Mirror)

Bin ich auch mal gespannt, mal sehen wie die Performance mit na GTx285 ausschaut.
 
Die GTx285 wird sich wahrscheinlich zu tode langweilen bei den HW Anforderungen ;).
 
Kann mir jemand bitte sagen, ob es eine uncut Version geben wird, die auf deutsch spielbar ist? Einige Händler sagen dazu nein, andere wiederrum sagen ja.

Warum gibt es keine Klarheit? :(
 
Habs grad gezockt: mir gefällt es wie auch schon der erste Teil, ist mal wieder sehr atmosphärisch geworden. Läuft mit 4AA und 16 AF bei 1680 mal 1050 und max Details flüssig mit meinen Komponenten ...

MFG

Edit: lediglich ein gelegentliches Stocken ist mir aufgefallen (wie ne Art Nachladeruckler). Hoffe / Denke mal, dass das bis zum Release behoben ist, bzw ein Treiberupdate der Graka die Lösung bringt.
 
GevatterT0D schrieb:
zwecks uncut...wenn ich mal bei dem shop meines Vertrauens vorbeischaue, dann sagt er ja, es gibt eine deutsche uncut, die am 12.02. rauskommen soll...

http://okaysoft.de/


Boah ich danke Dir für den Link. Wirklich. :schluck:

Und Okaysoft als Händler kann man vertrauen bzw. weißt du ob man als Vorbesteller das Spiel am Release Tag bekommt?
 
@masterch!ef
Wieviel Fps hast du am laufen mit deiner GTX280?

1024mb voll ?
Alter Falter!
MFG
 
WOW, ist das hammer!
Wenn das Spiel so weitermacht, wie die Demo es vermuten lässt, wird das ein richtig geiles Spiel.
Was aber komisch ist, selbst auf 1920x1200 mit 4xAA und 16xAF und allen Einstellungen auf Max. hat mein CPU-Kern2 immer 100% Auslastung. O_o

Gruß Timo
 
Ich finds amüsant das Sie da eine HD2900XT mit einer 8600GTS in gleicher Höhe aufzählen....

Die XT hat massiv mehr Leistung :/
 
Und Okaysoft als Händler kann man vertrauen bzw. weißt du ob man als Vorbesteller das Spiel am Release Tag bekommt?

sry, kann ich nichts zu sagen, da ich nachnahme bestellt hab, ging aber auf jeden fall flott. Musst halt deinen Ausweis abfotografieren, dann kriegst auch Zugang zum 18er Bereich.
 
@Masterch!eF
Diese komischen Ruckler habe ich auch. Ich hoffe die werden noch bereinigt.
Ansonsten läuft das Spiel aber wunderbar flüssig auf meinem System mit 4x AA und 16x AF bei 1680x1050.

Mir gefällt es verdammt gut. Wird gekauft bei Release!
 
GevatterT0D schrieb:
sry, kann ich nichts zu sagen, da ich nachnahme bestellt hab, ging aber auf jeden fall flott. Musst halt deinen Ausweis abfotografieren, dann kriegst auch Zugang zum 18er Bereich.

Jap, habe ich grade eben erledigt :D
 
gamesonly.at wird es auch haben wie schon die anderen bisherigen titel = ohne schwachsinniges deutsches gequatsche und viel fleisch und blut :-D
 
greentea908 schrieb:
gamesonly.at wird es auch haben wie schon die anderen bisherigen titel = ohne schwachsinniges deutsches gequatsche und viel fleisch und blut :-D

Gamesonly ist mir aber zu teuer. Und außerdem will ich das deutsche Gequatsche :D, vor allem weil ich 0 Englisch kann.
 
Zurück
Oben