Was finden bloss alle Leuten an Stars Prominenten so toll?

Bullz

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.032
Also ich habe immer wieder Diskussionen mit meiner Freundin wegen dem Thema...

Ich beziehe mich jetzt nicht auf irgendwelche Politiker etc... die lasse ich mal außen vor. Mir geht es um diese Skandelwelt...

Je mehr über einen Star geredet wird desto höher ist sein Marktwert und je mehr Geld können sie dann verdienen. Beispiele kenn selbst ich genug, wenn einer aus der Szene kommt dürfte er jetzt 1 ganzes Buch fühlen...

es ist einfach FAST alles gestellt, das einzige was echt sind sind die Scheidungen, Ehen usw, und selbst darüber wird man immer super informiert...

was mich am meisten aufreggt sind aber Stars die sich so als normal hinstellen und meinen sie erledigen den Abwasch, kochen und putzen daheim, erziehen die Kinder... lächerlich... die haben für jeden Mist irgendeinen Angestellten weil verdienen tun sie ja eh unmengen.

Und was auch ganz oben bei mir ist wie Mädels so sehr nach irgendeinem Star wahnsinnig sind und sogar bei Konzerten unmächtig werden... bitte was glauben die Mädels was z.b Robby Williams zu einer Standartfrau sagen würde ? Für den müssen Frauen perfekt aussehen, sonst hast nicht den Hauch einer Chance auf Sex. Und mehr aus Sex ? Diese Leute wollen doch keine Beziehung haben bei ihren Leben, neues Konzert und wieder eine geile andere Schnitte vernascht. Ich habe die Mädels gesehen die gemeint haben mit Roby geschlafen zu haben.... das waren solche Traumweiber... Roby ist nur nett zu euch, weil er ihr mit den Konzertkarten seine Geldgeber seid... ihr alle geht ihm eigentlich am Arsch vorbei.


Die Leute sollten mehr aus ihren eigenen Leben machen anstatt am Leben anderer teilhaben.

p.s habe mir sehr schwer getan das irgendwie hinzuschreiben.
 
Meine Lösung gegen diesen ganzen Bullshit ist, dass ich schon seit Jahren kein Fernsehen mehr gucke, und wenn, dann N24 oder cnn.
 
Keine ahnung, mich interessiert sowas auch eher weniger. Sicher gibts das eine oder andere tolle konzert, aber geld würde ich für sowas nicht ausgeben. Es gibt aber durchaus auch stars bei denen der hype gerechtfertigt ist, z.b. bei arnold, der mann hat wirklich was erreicht im leben.
b oder c promis sind hingegen uninteressanter als der berühmte sack reis. aber wofür gibts rtl und rtl2? diese witzfiguren die kaum jemand kennt der nicht 24/7 vor der glotze hockt lassen sich irgendwo einsperren und am nächsten morgen bekommt man es zwangsweise im radio mit weil irgendwer immer darüber redet.
Es ist allgegenwärtig und auch die leute die es hassen tragen dazu bei das der müll im gespräch bleibt.

Besser wäre es wohl es einfach nur tot zu schweigen...
 
diese ganzen Promischwärmereien lassen sich wahrscheinlich auf Neid, dass man es selbst nicht so "weit" gebracht hat, zurückführen. Wie gern würde man doch selbst einmal im Rampenlicht, in der Skandalpresse, auf der Titelseite von Bild oder bei Günther Jauch und Michel Friedman zu Gast sein - jedenfall erweckt das den Anschein. Für manche scheint dieser Promi-Trubel auch so eine Art von Hobby zu sein. Ich verstehe es nicht, aber es gehört wohl dazu - die "Stars" verdienen damit, die Leute, die die "Stars" zu "Stars" machen, noch viel mehr. Leute die "Dinge" Produzieren, die mit den "Stars" zu tun haben (Merchandising) verdienen auch nicht schlecht - und schließlich benötigen die Medien offenbar noch seichte und möglichst skandalöse "Unterhaltungsplattformen". Hausfrauen-TV... ;-)
 
Also ich kann solches Verhalten auch nicht nachvollziehen. Allerdings ist das Medien-Konsumverhalten von Frauen die beste Waffe in jeder "Wir Frauen sind klüger"-Diskussion. Ich selbst habe übrigens schon seit Jahren keinen Fernseher mehr. South Park, Simpsons und Top Gear gibt es nicht im deutschen TV, inzwischen ist sogar YouTube von der Bildqualität besser, Harald Schmidt taugt meiner Ansicht nach auch nichts mehr... und deutsche Dokus sowie "Abenteuer Wissen" etc. kann ich in der ZDF-Mediathek gucken.
 
Meiner Ansicht nach brauchen viele Leute ganz einfach deshalb Promis, Stars, etc, weil sie sich dann nicht mit sich selbst beschäftigen müssen - also lasst sie doch ;)
 
Es liegt einfach in der Natur der Menschen, war schon bei den alten Griechen so.
 
jedesmal wenn ich im TV was über "promis" höre zb. das "Taff" Promi Wasserrutschen :rolleyes:: hab ich das gefühl als ob in china nen sack reis umgefallen ist. In deutschland is ja jeder nen promi der nachts um halb 12 mal gefurzt hat.
 
Da hast du Recht, auch interessiert es keinen ob Boris Becker, etc. heute 'ne neue Flamme hat!

Nur weil Sie Stars sind erfährt die ganze Welt was Sie machen! :rolleyes:
 
manche brauchen das halt, damit sie sich von ihrem eigenen beschissenen leben ablenken können.. is ja auch einfacher und angenehmer über die probleme eines anderen zu labern als sich mit seinen eigenen zu befassen - denn das eine macht spass, das andere is deprimierend.
 
Sehe das so ähnlich wie KL0k. Einerseits lenkt es die Leute von ihren eigenen Problemen ab und andererseits zeigt es einem eine Welt in der die meisten Leute niemals Leben werden, die sich aber viele wünschen, wie man an den ganzen Castinshows sehen kann. Außerdem hat es für viele wohl einen großen Unterhaltungsfaktor.
 
Naja kommt...wenn man einen A-, B- oder C-Promi auf der Strasse sieht, ist das schon toll! :cool_alt:

Man was hab ich mich gefreut, als der Quick Nick nach dem Ungarn GP neben uns beim Italiener am Flughafen am Tisch sass!
Oder der Thomas Heck am Bahnhof in Mannheim stand!

Das ist schon irgendwie cool!
 
Hmm geht, der Sohn von Heinz Hoenig ging mal ne Weile auf meine Schule und Heinz Hoenig selbst (der Suffkopp^^) war öfters inner Kneipe in der Stadt anzutreffen.
Irgendwie hat es weder mich noch meine Kollegen besonders interessiert;)
 
nunja, als ich china war, habe ich eine woche Später nen bericht gesehen, wo der Rosberg an stellen rumgelaufen ist die ich ebenfalls besucht habe. Da hab ich mir schon vorgestellt wie cool es wäre ihn da zu treffen. Aber Sportler sind für mich eine andere liga als Promis ala Becker und Co.
Mir ging es hier auch um deutsche promis, nen Brad Pitt mal zu treffen is bestimmt auch lustig. Allerdings interessiert es mich trotzdem nich wann diese leute durchfall hatten.

ps: bei mir wohnt gegenüber der Basisst von Oomph!, falls es jmd interessiert. Ich hör die nich ^^
 
Ein Freund arbeitet als Sicherheitsbeauftragter am Flughafen München...
der hat mir schon einige Geschichten erzählt mit den Promis.

Unsympathische leute kontrolliert er gerne mal länger :p
Das Flugzeug wartet dann nicht auf die :D
Absolut arrogant soll auch Uli Hoeneß sein.
 
Ich glaube, zu einem gewissen Teil sind Promis die Helden der Neuzeit. Früher warens die, die einem anderen das Leben gerettet haben, heute sind es die, die im Rampenlicht stehn. Denn wer Aufmerksamkeit bekommt, wirkt interessant/wichtig, was wiederum in Popularität endet.

Man sollte aber bei dem ganzen Promi-Hass der Vorposter beachten, dass es auch Menschen gibt, die etwas geleistet haben. Schauspieler wie Musiker oder Sänger. Natürlich sind nicht alle talentiert, aber die wenigen die es sind erzeugen eine Strömung in die es sich bequem einklinken lässt. Und wenn man mal drin ist, bekommt man automatisch wieder Aufmerksamkeit geschenkt (siehe oben).
 
In meinen Augen verdient aber nur solchen Ruhm, wer wirklich ein Künstler ist oder etwas geschafft hat.
Ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber der Großteil der Musik (die im Radio gespielt wird) nimmt qualitativ seit langem ab.
Das ist meine Meinung.
Umgekehrt finde ich es eine Unverschämtheit, dass beispielsweise Leute wie Herr Bohlen Unmengen an Geld verdienen, weil sie vor laufender Kamera (!) andere Leute, die blöd genug sind, zu ihm in die Sendung zu kommen, mit vorentworfenen A****lochsprüchen demütigen. Das ist imo ein Verbrechen (siehe dazu Grundgesetz: Die Würde des Menschen ist unantastbar)!
 
Nicht der Bohlen hat Schuld daran, sondern die Leute die den schauen. Und das sind ja (leidergottes) sehr sehr viele. Ich find es allgemein Schade, dass die Medien nicht merken welche Macht sie haben und diese so sehr ausnutzen. Getreu nach dem Motto: "Ein dummer Mensch kauft eher unsere 'Scheiße' als ein Schlauer... wieso sollten wir die Leute also bilden?".

Naja andererseits wäre ohne Stars sowas nicht möglich: http://www.eierkraulen.net/beitrag/i039m-fucking-mat-damon-1637/

Allerdings so sehr wie ich darüber gelacht habe, wäre der Verzicht auf sowas ein kleines Übel im Gegensatz zu dem Gewinn, den wir haben würden, wenn dieser ganze Promihype aufhören würde.
 
Zurück
Oben