find die cd von meinem Samsung NC10 nicht mehr! woher die Soft loaden?

G

Gab

Gast
Hallo Kinners!

Hab heute endlich meine 2GB von amazon bekommen, nun wollt ich das OS neu aufsetzen bzw. mal Vista testen.

Mein Problem ist nun das ich die Samsung CD ned mehr finde wo all die Samsung Software drauf ist. Weiß wer wo ich all das runterladen kann, denn auf der Samsung Seite find ich nichts. Mir gehts um Treiber, Energiemanager (FN Tasten) etc..

Danke schonmal!
 
meinst ich soll hersteller anrufen und cd orden? dachte jemand kennt ne quelle wo ich heute noch an das zeugs komme.
 
sagma... :) muss ich dir noch das internet erklären oder was suchst du hier ? ;)

schonmal dürber nachgedacht, das der hersteller die treiber für seine geräte eventuell auf seiner homepage anbietet ?!?!?

also bitte... sowas sollte man eigentlich wissen... vorallem wenn man schon nen NETbook besitzt, sollte man wissen, wie das internet funktioniert und wo man was bekommt... :stock:
 
mach mal nen gang langsamer junge!

und ich muss dir wohl das lesen beibringen oder was? lies mal meinen Topic nochmal.


boah was treiben sich nur für gestalten hier rum?
 
na dann opfer ich mal meine zeit für dich und such dir die treiber auf der samsung seite ! gibts zwar 3 versionen, aber die werden sicher alle die selbe grundausstattung haben !

SOFTWARE: http://support.samsung.de/support/s...30c2088f&sh1=6&sh2=1&sh3=85&sh4=0&filetype=SW

TREIBER: http://support.samsung.de/support/s...30c2088f&sh1=6&sh2=1&sh3=85&sh4=0&filetype=DR

das wichtigste für dich HANDBUCH: http://support.samsung.de/support/s...30c2088f&sh1=6&sh2=1&sh3=85&sh4=0&filetype=UM

FIRMWARE: http://support.samsung.de/support/s...30c2088f&sh1=6&sh2=1&sh3=85&sh4=0&filetype=FM

mensch...:volllol:
 
Zurück
Oben