News T-DSL: Hartnäckigkeit führt zum Erfolg

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Auch wenn es T-DSL Light laut der Telekom offiziell nicht gibt, so kann man in Einzelfällen mit dauerhaften Nerven offenbar doch an T-DSL Light kommen. Dies scheint auch logisch, denn die Mitarbeiter im T-Punkt sind schließlich auch nur Menschen und haben nach einer Weile auch "die Schnauze voll".

Zur News: T-DSL: Hartnäckigkeit führt zum Erfolg
 
also was soll uns das ganze sagen,
schaut jeden tag mal im T-Punkt vorbei. Irgendwann geht ihr den Leuten gewaltig auf den Kecks und bekommt T-DSL. Wieso eigentlich auch nicht im T-DSL vertrag steht nur ein bis zu 768 kbit/s drinnen. Also was spricht dagegen wenn du nur 200 kbit/s hast, aber die flat :-)
Na denn in diesem Sinne happy nerving
 
och das wirkt auch nur halbwegs... ich bin mittlerweile bei 40 aufträgen
 
hi,
die übersicht verloren gehn? hä, seit wann hat die telekom übersicht in ihrem konzern, soll das ein scherz sein.
da weiss doch der eine mitarbeitet net was der andere treibt....

Mehrpack
 
Da ja bald für teures Geld DSL via SAT kommt für Kunden, die bisher kein DSL haben konnten, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Telekom da allzu viel machen wird. Warum dem Kunden günstig und inoffiziell T-DSL "light" verkaufen, wenn er doch für teures Geld demnächst offiziell DSL via Sat haben kann?

Das wäre ja menschenfreundlich... Und das bei der Telekom... ;)
 
Viel Spaß bei dauernden Ausfällen. Eine Senkung der Bitrate auf 384 kBit/s bringt nur 300m Reichweitengewinn (10%). Die Störungsrate erhöht sich aber beträchtlich. Jede kleine Änderung am Kabel kann zum Totalausfall führen.
 
ich kann auch nicht bestätigen, daß die telekom sich zum einlenken nerven läßt. ich halte das fürn gerücht, mir ist noch keiner untergekommen, bei dem das geklappt hätte. wenns einen gibt soll er sich bei mir melden. :)
 
hmmm die Telekom in österreich ist mal auch nicht besser! pls guckt mal auf www.jet2web.net
wir zahlen für 512/64 kbit anbindung mit 1gb limit ca. 80 € im monat.....und die reichweite liegt bei 3 km umfang von den wählämtern aus...und zusätzlich sind in österreich noch nicht mal alle wählämter an das glasfasernetz angeschlossen.....aber spätestens in 5 jahren zieh ich sowieso nach D...und wenns nur wegen dem inet ist.....( und wegen dem no-tempolimit ;P)

mailt ma mal etwas...bin interessiert wie das bei euch so abgeht....unsere telekom ist die inkompetenteste unfähigste firma die es gibt....
dass sowas erlaubt ist .....tztz

mfg
l@sT
 
Zurück
Oben