News USB 2.0-Festplatten von Maxtor

Rayn

Lt. Commander
Registriert
März 2001
Beiträge
1.048
Maxtor hat eine USB 2.0-Festplatte angekündigt, die mit 120 GB die zur Zeit größte Speicherkapazität eines USB 2.0-Gerätes darstellt. Neben dem bereits erwähnten 120 GB-Modell wird es in der Produktfamilie der Personal Storage 3000LE auch noch ein Modell mit 40 GB Speicherkapazität geben.

Zur News: USB 2.0-Festplatten von Maxtor
 
Wäre besser die Platte käme mit Firewire (oder FW+USB2.0, wie mein Scanner). Durch SB Audigy wird diese Schnittstelle derzeit gut verbreitet. Ich nutze es momentan als Netzwerk zwischen PC und SoNie Laptop, Ethernet wurde stillgelegt.
 
Aber USB 2.0 wird noch so richtig kommen, da bin ich mir ganz sicher. Und es ist auch ein bisserl schneller als fire wire. Außerdem weiß ich nicht wie es mit den P&P Funktionen bei FireWire aussieht. Ich denke dass es auf lange sicht mehr Zukunft hat. Drum hab ich auch das KT266-PRO2-RU
 
Zurück
Oben