Hitflip stellt sich quer

Scarred

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.406
Hi
Ich hatte mcih vor jetzt knapp 2 Jahren bei Hitflip angmeldet und 5 € eingezahlt.2 Monate später habe ich wieder gekündigt.Sie haben mir zugesprochen das Geld zurückzuüberweisen und zu kündigen nur leider habe ich die Email nicht(Virenbefall, Pc neu aufgesetzt) und dann is mir das in Vergessenheit geraten.Jetzt ist mri aufgefallen das ich diese 5 € immernoch nicht erhalten habe und erneut geschrieben.Sie haben anscheinend still heimlich die AGBs geändert das eine Rücküberweisung 5,99€ kostet und jetzt tun sie so als wäre das schon immer gewesen und rücken nicht mit meinen 5 € raus.

Es sind zwar nur 5 € aber trotzdem isses mein Geld und das find ich von Hitflip einfach dreist



Was kann ich dagegen machen ?
 
Frage doch mal nach ob sie dir das vielleicht wieder gutschreiben... dann hast du zwar nicht die 5€, aber immerhin eine Gutschrift. Da die ja auch Hitmeister betreiben, könntest du ja vielleicht dort auch deine 5€ ausgeben!? Meiner Erfahrung nach sind die Leute dort sehr nett und zuvorkommend... einfach nochmal nachfragen!
 
Also ich würde sagen das die 5€ den ganzen Ärger um sich damit zu beschäftigen einfach nicht wert sind!
 
Zurück
Oben