News T-DSL Light technisch nicht möglich

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Telekom-Sprecher Jürgen Nies meldete sich heute zum Thema T-DSL Light zu Wort und zerstört wohl die letzten Hoffnungen derer, die zu weit von der Vermittlungstelle wohnen. Wie es heißt werde man auch in Zukunft keine DSL-Anschlüsse vergeben, bei denen man nicht die Bandreite von 768Kb/s garantieren kann.

Zur News: T-DSL Light technisch nicht möglich
 
Jupp....hatte vorgestern genau mit den gleichen Argumenten kommentiert:-).. von wegen hartnäckig bleiben dann wird ja doch geschaltet.
 
mich würde mal intressieren wie weit die mit fp sind !!
ping 90 ist sooooo grauenhaft !!!!
 
mir gehts genauso...ich wohn nämlich zuweit von dem scheissdreck weg
grrrrrrrrrrrr
 
ich wohn nich zu weit weg.. DSL wäre laut techniker sofort möglich zu installieren.. ich steh auch im ausbau plan und hab reserv port seid jan 2001 lol.. aber .. Telekom will bei mir keinen anschluss legen weil ich der einzige bin in meinen ort der dsl beantragt hat... FUCK TELEKOM
 
Zurück
Oben