News EU-Kommission fordert Flatrates in Europa

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Die EU-Kommission meldet sich nun erstmalig zum Thema Großhandelsflatrates zu Wort und fordert die Einführung dieser. Man begrüße die Entscheidungen der Regulierungsbehörden in den EU-Ländern, in denen Flatrates eingeführt wurden und will auch die übrigen Mitgliedsländer zur Einführung einer Flatrate bewegen.

Zur News: EU-Kommission fordert Flatrates in Europa
 
jaja unser gute alte old laing scheiss verkacktes nicht internetland und servicewüste deutschland.
 
Glaubt mir..ihr seid noch einiges besser dran als die Leute in der Schweiz :D..
 
grml ich sehs trotzdem nicht ein, 180 euro für ´ne flat hinzublättern das is doch krank
 
"...... Beim nächsten Zusammentreffens der Gruppe Offener Netzwerk Provider (ONP), die aus nationalen Regierungen und Regulierungsbehörden besteht, am 20. Februar in Brüssel will man dieses Thema anscheinend, auch mit beteiligten Providern, umfassend erötern....."

Also wie Immer.


Blablablablabla bis ende 2006
 
Zurück
Oben