News Hercules ohne GeForce 4-Karten

Rayn

Lt. Commander
Registriert
März 2001
Beiträge
1.048
Bisher haben alle größeren Grafikkarten-Hersteller ihre Unterstützung für den GeForce 4 zugesichert und bereits entsprechende Karten mit dem Chip angekündigt. Nicht ganz: Hercules taucht nicht auf der sogenannten Nvidia „Launch Partners“-List auf.

Zur News: Hercules ohne GeForce 4-Karten
 
eigentlich schade finde ich, aber das war ja schon länger "sicher"...

die 3d prophet´s waren auf jeden fall immer gut. hatte selber 2, bald kommt die dritte. kumpels von mir hatten die auch, und alle waren zufrieden.
 
Das stimmt, um so mehr schade, dass Hercules sich zu diesem Schritt entschlossen hat. Aber vielleicht war es ja eine der Bedingungen für das Abkommen mit ATI, keine NVidia-Chips mehr zu unterstützen (?!).
 
hi,
hercules hatte ja keine andere wahl als nvidia links liegen zulassen, da sie ja durch den Kyro bei nvidia in ungnade gefallen waren und so kaum bzw keine geforce-chips mehr erhalten haben.
also was macht man? man sucht sich eben jemand anderen der genauso gute chips herstellt und für uns in europa kann es nur freun das es nun von hercules ATI-grafikkarten gibt.
bei nvidia-karten ist ja das angebot gross genug.

Mehrpack
 
Zurück
Oben