News AMD und Infineon bauen gemeinsames Werk

Stan

Diskussions-Zerstörer
Registriert
Juli 2001
Beiträge
2.345
Wie man in einem Bericht einer Zeitung aus Dresden lesen kann, wollen die beiden Chiphersteller AMD und Infineon zusammen eine neue Fabrik in Dresden-Rähnitz errichten. Das Projekt ist laut der Zeitung schon seit einigen Monaten geplant.

Zur News: AMD und Infineon bauen gemeinsames Werk
 
jau zwei "pleitegeier" zusammen was ergibts das wohl :-) ?? jaaa ich weiß amd ist erfolgreich , im privatbereich (sehr!!) , ABER trotzdem in den miesen ( wer es nicht glaubt sollte mal die meldungen im archiv bei heise genauer studieren bzw. die aktie !) und infineon das selbe in grün ....
 
AMD ist ja noch halbwegs Gesund aber infineo ist fast pleite.

Na mal sehen wie lange es dauert bis der Bund mit den 200 Mio einspringen bzw. Bürgen muß.
 
Zurück
Oben