Probleme mit einer Website!

R

René 83

Gast
Nabend Leutz,

Meine Frage:

Kann jemand von euch mal versuchen auf der Seite www.willstequatschen.de etwas anzuklicken, auf Arbeit ging es heute noch, bei mir zu Hause aber nicht mehr!


Vielen Dank schon mal im Vorraus! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

also die buttons auf der oberen leiste kann ich auch anklicken und es passiert gar nichts. liegt wohl an der seite
 
Danke für Deine Antwort,

jetzt ist es schon so weit dass sich die Seite nicht mal mehr öffnet, naja dann werde ich es morgen nochmal versuchen, vielleicht ist Sie auch gerade "Under Construction"! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht doch Folgendes auf jeder Seite:
Wichtig: Aktuelle Probleme !!!
Aufgrund eines Internetwurms, der WQ mit einer Flut an Anfragen lahm legt, haben wir Offlin einige Funktionen, u.a. das Password-Recovery deaktiviert.
Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, habe bitte ein wenig Geduld, bis wir diese lästige Situation wieder vollständig unter Kontrolle haben.
Könnte doch was damit zu tun haben, oder? ;)
 
Ja da hat sich ein Virus eingeschlichen, der stand aber heute Mittag auch schon da, doch da ging die Seite! :p

EDIT: Seite geht wieder im vollen Umfang!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben