News mIRC 6.0 mit Mutli-Server-Support verfügbar

A

Anonymous

Gast
cool, das ist mal ein wirklich sinnvolles feature, auf das ich schon lange warte *thumbs-up*
 
Jep, nach kurzem verwirrtem scripten, funktioniert Multiserver 1a ..
Ich hoffe, das man in den Optionen das noch verfeinert und fuer jeden Server eine eigene Performliste anlegen kann
 
Vom sehr beliebten Chatprogramm mIRC ist nach einer längeren Pause eine neue Version, die auch Multi-Server-Support bietet. Besonders diese Funktion wurde bereits länger von den Nutzern des Programms sehnlichst erwartet. Auch sonst wurden viele Routinen in mIRC völlig überarbeitet.

Zur News: mIRC 6.0 mit Mutli-Server-Support verfügbar
 
Jo irC is schon fein ....dann warte ich jetzt nur noch auf den computerbasechannel ;)

Das waer doch echt mal was schoenes gell :-D
 
Zurück
Oben