News Kommt Anfang April die Kyro3?

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
DvP aus unserem Forum hat auf direkte Nachfrage bei zwei osterreichischen Händlern erfahren, dass sie die Kyro3 bereits Anfang bis Mitte April verfügbar haben sollen. Die Firma, um die es sich dabei handeln soll, oder genaue technische Daten zur Kyro3 haben die Händler dabei leider noch nicht verraten.

Zur News: Kommt Anfang April die Kyro3?
 
Jaja, hoffentlich ma ein guter Chip der nich den dummen Namen "GeForce" tragen wird. Da ATI mir eh viel zu teuer für die Leistung ist, warte ich ma auf den KYRO. Bis dahin muss ich mich mit meiner GeForce 1 begnügen.
 
loooooooooool

ich hab bei einigen östereicher OnlineHändlern einige Hercules Prophet 4800 gefunden, die als Kyro3 ausgewiesen wurden.

Also, entschuldigt, wenn ich mich hier gerade scheckig lache, aber ich glaube den Mist erst nachdem auf der CeBit die Kyro3 vorgestellt wurde
 
Ey Donm-Pire! Mit der Radeon hast Du zur Zeit die beste Preis/Leistung Karte!!! Nvidea kann nur noch mit der GeForce 4 Punkten! Und die ist noch nicht mal raus! Und dann warte nochmal 2 Monate und die Radeon 8800, 9x00 ist auf den Markt (spekulation) und wird Nvidea wieder zeigen, wo der Hammer hängt!
 
Huch, ging mehr um die Kyro3, als... Denke trotzdem, dass sich die Karte nicht wesetlich gegen die Anderen Directx8 Karten behaupten kann! Preislich wird sie aber weit unter den Anderen liegen!
 
@ Fl@tliner

Wie kannst du dir da so sicher sein?
Bisher hat keiner, ausser PowerVR-Mitarbeitern, jemals eine K3 gesehen, geschweige denn, angfasst.
Über die Specs. sind überhaupt keine Infos zu erhalten.

WIE KANNST DU ÜBER ETWAS URTEILEN WAS DU NICHT KENNEN KANNST??
 
Ati und die Kyros sind eh die geileren Karten! N vidia Ist viel zu teuer !


PS: Wann ist die Cbit?
 
Zurück
Oben