News Bezahlte Suchergebnisse bei Yahoo! Deutschland

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.774
Um sich eine weitere Einnahmequelle zu erschließen, setzt auch Yahoo! Deutschland auf den Suchtreffer-Vermarkter Espotting, dessen Angebot in das von Yahoo! integriert wird und so bezahlte Suchergebnisse ermöglicht. Nach Großbritannien ist Deutschland das zweite europäische Land, in dem Yahoo! die Espotting Suchtrefferlisten einführt.

Zur News: Bezahlte Suchergebnisse bei Yahoo! Deutschland
 
Naja, sehr viel Erfolg werden die damit wohl nicht haben. Und andere Suchmaschinen außer mein geliebtes Google konnten mir noch nie zufriedenstellende Ergebnisse liefern.
 
Jo YAHOO benutz ich nichtmehr seitdem ich google kenne ;-) Glaub aber dennoch dass sie damit erfolg haben werden...
 
Zurück
Oben