RouterControl Problem

nedim89

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Guten Tag,

und zwar hab ich ein Problem mit diesem Programm. Ich wollte da jetzt eine Verbindung aufbauen zum Router, geht aber irgendwie nicht...

Ich hab da jetzt die Einstellungen unter Router vorgenommen, sprich Router "Linksys WAG200G (FW. 1.01.06)" ausgewählt, die IP Adresse "192.168.1.1" , sowie Benutzername "admin" und Passwort "admin" hingeschrieben. Danach hab ich das Programm noch geupdatet und bin dann im Programm auf den Stecker "Durch Router Verbindung aufbauen lassen".

Das einzige was passiert ist, dass das Stecker Symbol für eins bis zwei Sekunden weggegangen ist und dann wieder erscheint. Was habe ich falsch eingestellt oder wo muss ich noch was einstellen?

Danke im Voraus für alle Antworten
 
Zurück
Oben