News AOL nicht auf CeBit 2002 vertreten

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.888
Der weltgrößte Internetzugangs-Provider AOL wird nicht auf der diesjährigen CeBit, welche vom 13. - 20.03. stattfindet, vertreten sein. Die Gründe dafür liegen laut Jens Nordlohne, dem AOL Sprecher in Deutschland, jedoch nicht darin, dass man mit dieser Aktion die Messe kritisieren will.

Zur News: AOL nicht auf CeBit 2002 vertreten
 
... und keiner wird sie vermissen

Hättest du das hier nicht geschrieben wär´s mir garantiert nicht aufgefallen.
 
AOL ist mir so sch**ß egal, ob die da sind oder ned. Was will ich bei dem Stand schon sehen??? AOL CD-ROMS NEIN DANKE
 
endlich mal GUTE news von AOL

die sollen sich und ihre 85 mitglieder die sich ja 2346836136 x registriert haben auf den mond schiessen... aber dann waer ja der mond von plastikscheiben verseucht
 
"in Zukunft zielgerichteter Neukunden gewinnen"
Aha, so nennt man also das rumspamen von CDs.
*wechlol*
 
AOL möchte sich nicht mehr in jeder Zeitung und auf jeder CeBit prostituieren. Versteht sie doch....
 
Ich weiß garnicht was ihr habt ?

2 CD's mit der Rückseite verkleben (Vorher Bindfaden dazwischen) und das ganze mit ein paar Stangen (Kunststoff oder Holz) Zu einem Mobile zusammenfügen.

Da ganze auf dem nächsten Trödel verhökern ;)

Oder mit nem alten modifizierten Pioneer Slotin CD-Rom zur Disk-Gun umbauen.

Ooooder wie letzte Woche: Kamelle :)))
 
Zurück
Oben