News Unser Seti Team durchbricht magische Grenze

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Heute um etwa 08:00 Uhr war es endlich soweit. Unser erstes Ziel im neuen Jahr, die 50.000 WU Marke, konnten wir hinter uns lassen. In weniger als einem halben Jahr haben wir dieses Ziel erreicht. Darauf haben wir schon lange gewartet, und in den letzten Tagen geradezu entgegen gefiebert.

Zur News: Unser Seti Team durchbricht magische Grenze
 
Wenn ich mir überlege, am Ende des letzten Jahres, als wir gerade mal 20.000 WUs hatten, überlegten wir, wieviel wohl am Ende dieses Jahres auf unserem Konto steht.
Die 50.000 war damals Ziel für Ende 2002 und die Top200 der Clubs war für Mitte/Ende 2003 geplant.

Heute (2 Monate später) ist das Jahresziel erreicht, vielmehr erwarten wir zum Ende des Jahres die 200.000ste Workunit. Die Top200 werden voraussichtlich Mitte Mai geknackt.

Also geht unser ganz großer Dank an alle die mit uns crunchen.
 
da sag ich nur zeit ist relativ!
bin ja mal gespannt wann wir unsere prognosen berichtigen müssen :-)
 
Hehe,
wie in früheren UdSSR Zeiten.
5 Jahres Plan in 2 Jahren.

Wünsche dem CB Seti Team viel Erfolg und, natürlich, Spass bei allen Vorhaben.
 
Zum Glück verstehe ich etwas von der Computer-Schiene, aber ich finds scheiße...jeder Newbie, der auf diese Seite kommt, kann mit WU's nix anfangen;-(
 
Ist klar das Newbies mit dem Begriff WU nichts anfangen können. Das ist ja auch eine News. Wer mehr darüber wissen will, kann ja den Button links bei Community für Seti-Team anklicken, da wird ihm geholfen.
 
Zurück
Oben