GTX 260 55nm...wann kommt sie offiziel und wer bringt eine raus

Gansweg

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
36
Hallo,

ich möchte mir einen GTX 260 55nm OC Editon (AMP, Black, TOP usw.) kaufen, aber nicht auf gut Glück bei Alternate oder anderen Shops bestellen und hoffen eine zu erwischen.

Ich weiß das EVGA diese schon offiziel vertreibt, aber wie das so mit der Markenverbundenheit ist, möchte ich möglichst eine von Asus (TOP).

Weiß denn jemand wann der offiziele Start der GTX 260 55nm ist, wann man mit einer größeren Auswahl von Anbietern und vorallen mit der Gewissheit eine 55nm Karte zu bekommen rechnen kann?

Gruß Gansweg
 
Hey, Die Zotac GTX 260² AMP! ist eine mit 55nm, aber GPU Z zeigt trotzdem 65nm an.
Ich hab sie seit 2 Tagen (bei notebooksbilliger.de) und die Leiterplatte ist blau, was bekanntlich bedeutet dass es sich um eine 55nm Geforce handelt, schau mal bei notebooksbilliger.de vorbei, top service, schnelle lieferung und gute preise!
 
Um mal auf deine Zotac AMP² einzugehen, da gibt es im Netz zwei verschiedene Seriennummern I: ZT-X26E3KE-FCP und II:ZT-X26E3KB-FCP...welche hast du?

Und hat denn noch keinen hier reingeschaut der mehr über dieses Thema weiß, das ich oben beschrieben habe?

Gruß
 
Wo bitte gibt es eine GENAUE Auflistung ALLER GTX-260-er Karten im 55um Verfahren [/U ]mit deren exakten Preisliste?
Unter Geizhals sind alles nur 65-er drinnen, oder eben falsch gekennzeichnet...:mad:
 
genaue auflistungen von 55nm karten gibts bisher nur von EVGA -.-
 
da der Andrang an Leute die auf meine Frage antworten wollen hier so übermäßig groß ist muss ich das Thread leider schließen...:mad:

Closed!!!
 
Würde mich auch mal interessieren welche Karten genau in 55nm produziert werden, ich steh kurz davor ne GTX260 zu kaufen.
 
Gansweg schrieb:
da der Andrang an Leute die auf meine Frage antworten wollen hier so übermäßig groß ist muss ich das Thread leider schließen...:mad:

Closed!!!

gott wie bist den du drauf?
wenn du immer so abgehst wenn dir nicht in einem tag geholfen werden kann, obwohl (!) es ein paar versuchen, dann wirste auch nicht weit kommen.
 
^^ Denn hilf mir :D
 
Es wurde doch alles gesagt.. nvidia bertreibt die 55nm Versionen "geheim", bisher hat nur EVGA offiziell die 55nm Versionen gekennzeichnet.. Probiers bei Alternate aus mit der genannten Zotac, die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß eine der "Neuen" zu bekommen..
 
@ Shurtugal824

es ist immer leichter etwas unproduktives abzulassen, als einmal zu helfen und sich dann zu melden wenn es Zeit ist dafür...und vielleicht überlegst du bitte nächstes mal bevor du deinen 10 Stimmen in deinem Kopf freien Lauf läßt.

Ansonten ist das Thema hier durch und ich werde einfach sehen was sich in den nächsten Wochen auf dem Markt alles an findet.
 
auf www.digitec.ch waren 55nm von evga und zotac lieferbar, zurzeit sind aber alle vergriffen
 
Die Zotacs sollten, bis auf eventuelle Restbestände bei Händlern, alles 55nm sein. Wenn man also bei einem Händler mit hohem Durchsatz bestellt ist die Wahrscheinlichkeit groß ne 55nm Version zu kriegen.

Ich würde so weit gehen und behaupten, dass Alternate nur noch 55nm Versionen verkauft, so wie die damals, als die Info kam, dass sie solche haben, Karten verkauft haben.
 
Ich bin auch die letzten Tage schon am schauen weil ich gerne eine GTX 260 in 55nm Fertigung hätte. Bis jetzt habe ich es nur bei Zotac expliziet lesen können.

@Iceman

Ich würde so weit gehen und behaupten, dass Alternate nur noch 55nm Versionen verkauft, so wie die damals, als die Info kam, dass sie solche haben, Karten verkauft haben.

meinst du damit alle Karten oder sprichst du von Zotac und EVGA?
 
Nur von den Zotacs. Da hat Alternate ja bereits Unmengen der 55nm Varianten rausgehauen.

Von den anderen Herstellern sind Rückmeldungen in Foren über 55nm Variaten sehr rar. Bei EVGA kann man halt sicher gehen, zahlt dafür meist etwas mehr.
 
Zurück
Oben