Western Digital WD3200BJKT

DJ Volkan

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
405
Hallo an alle,

da ich mit der Festplattengeschwindigkeit meines Vostro 1500 mehr als unzufrieden bin, überlege ich mir, eine neue Festplatte einzubauen. Die alte kann ich als externe Festplatte ja weiternutzen :)
Die alte ist eine 160GB (5400rpm) von Seagate und mit etwa 30MB/s alles andere als schnell.

Hab ein bisschen recherchiert und bin auf diese Festplatte hier gestoßen:
http://geizhals.at/deutschland/a340981.html

Was denkt ihr über die Platte, gibt es Alternativen bzgl. Tempo und P/L? Jemand schon ERfahrungen mit der Platte gemacht?

Vielen Dank schonmal,
Mfg
 
Aso, na gut, wusste ich net. Sry. Hab dann ma wieder was dazu gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast sehr gut recherchiert ... deine festplatte kannst nehmen(ist bei geizhals hoch gelobt) .... beim post oben kann man nur den kopf schütteln :D
 
Sepp,

das ist eine 3,5 Zoll Festplatte, er braucht eine 2,5er.
Warum nicht gleich eine 500er.

mfg
kleinjose
 
danke für die Antworten :)

Dann muss ich nur noch das Geld zusammenhaben und werd mir die dann blad zulegen.

Hat jemand schon persönliche Erfahrungen gemacht?
 
die festplatte von kleinjose is viel langsamer da nur 5200rpm und weniger cache drauf is ! wenn du ordentlich speed braquchst musst die scorpio black nehmen!
 
Auf geizhals finde ich keine black. Ist die neu?

mfg
kleinjose
 
machen 7200 im Vergleich zu 5400upm so einen großen Unterschied? Wie verhält es sich mit der Lautstärke?

habe selbst eine WDC WD3200BEVT-22ZCT0

die ca 60mb/sec schafft. (hdparm -tT)
 
Zurück
Oben