FileZilla Transfer-Einstellungen Standard ?

Lord Alien

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
258
Hallo Community,

unter FileZilla kann man im Servermanager unter dem Reiter Transfer-Einstellungen, den Transfermodus einstellen. Die Frage ist jetzt, WAS ist "Standard". Ich dachte immer es gibt nur zwei Arten von FTp: Aktiv und Passiv ?!?

Und gleich noch eine zweite Frage: Was für einen Transfermodus benutzt Mozilla Firefox in Sachen ftp ?!?

Währe echt supi wenn mich da jmd aufklären könnte !!

mfg
Alien :alien_alt:
 
Lord Alien schrieb:
Die Frage ist jetzt, WAS ist "Standard". Ich dachte immer es gibt nur zwei Arten von FTp: Aktiv und Passiv ?!?
auf was willst du hinaus? es sind doch nur aktiv und passiv dort aufgelistet?! wenn du hinter einem router sitzt, solltest du passiv wählen. wenn direkt aktiv. beim einen gibst du den ton vor, beim anderen gibt dir der server den ton vor. mehr gibts auf wikipedia.
 
claW. schrieb:
es sind doch nur aktiv und passiv dort aufgelistet?!

Eben nicht, es gibt noch die Einstellung "Standard" und mich interessiert eben, was FileZilla nun macht ?!?
 
Hier steht "Standard" ;)

/edit:Hätte mir aber auch einer Sagen können, das ich das Bild vergessen hab dran zu hängen oO
 

Anhänge

  • filezilla.jpg
    filezilla.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben