News Plattenindustrie beklagt 4,2 Mrd. Dollar Schaden

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Wie die Präsidentin der amerikanischen Plattenindustrie, Hillary Rosen, in einer Anhörung des amerikanischen Kongresses mitteilte, entstehen der Plattenindustrie durch die industrielle Fertigung von Raubkopien jährlich Verlußte in Milliardenhöhe.

Zur News: Plattenindustrie beklagt 4,2 Mrd. Dollar Schaden
 
OOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHH!
Die armen Plattenbosse.....
Als ob die nicht genug verdienen würden! Selber schuld wenn die nicht einsehen das heutzutage niemand für File-Sharing was bezahlen will!

MUSIC IST FREE 4 EVERYONE!
 
Bin unter anderem auch Hobbymusiker : http://come.to/Dj.Dino

Mir wurde bereits eine Melodie mal "geklaut" im Sinne von eindeutig nachgespielt. Deswegen bin ich gegen jedes unkontrollierte Filesharing - stimmt schon : Die "PlattenBosse" verdienen so oder so zu viel - find ich auch. Aber die "kleinen Musiker" die noch nicht mit ihrer Musik den Durchbruch geschafft haben und nix verdienen kann durch dieses Filesharing kinderleicht ihre Werke "geklaut" oder einfach nachkopiert werden.

Die reichen bleiebn reich und die "armen" werden ärmer.

Mein persönliches Problem und sicher auch das vieler andere "Online-Musiker" dabei : Würde ich nun z.B. meine mp3-Werke offline nehmen könnten sie mir zwar nicht mehr "geklaut" werden, dafür hätte ich aber auch keine Chance mehr im I-Net damit vielleicht mal nen Plattenvertrag zu bekommen.

Falls ich es mal zu etwas bringen solle würde ich ausserdem auch persönlich nicht einsehen warum meine musikalische Arbeit durch Filesharing&Co zum 0-Tarrif abgegolten werden kann. Hinter jedem Lied steckt auch Arbeit und die muss bezahlt werden.