PhysX mit 2 Nvidia-Grafikkarten - Aber keine Games dafür?

L.o.X

Cadet 4th Year
Registriert
März 2006
Beiträge
76
Hallo!

Ich habe zwei 9600GT's im Computer verbaut und habe für eine der Grafikkarten mit der Standard-Nvidia-Systemsteuerung PhysX aktiviert.

Zunächst einmal: Stimmt es, dass Nvidia PhysX ist nicht gleich Ageia PhysX ist? Dh, Software die für Ageia-Physikeffekte programmiert wurde nicht von einer Nvidia-Grafikkarte unterstützt wird die mit PhysX arbeitet?

Habe nämlich mal GhostRecon Advanced Warfighter ausprobiert, und NvidiaPhysX scheint da nicht zu funktionieren.
Ebenso funktionier laut Forum Medal of Honor Airborne nicht mit NvidiaPhysX.

Gibt es irgend eine Möglichkeit, u.a. diese Spiele mit PhysX zu spielen ohne sich eine spezielle Physikgrafikkarte zu kaufen? Gibt es überhaupt Software für NvidiaPhysX?

Bin da leider nicht auf dem neusten Stand der Dinge ^^

VG, L.o.X
 
http://physx.cwx.ru/ Legende Lesen und versuchen zu verstehen.
Ansonsten könnte man natürlich auch mit 35 Beiträgen die Sufu nutzen. PhysX einhämmern sollte ein paar Threads die dieses Thema behandeln zum Vorschein bringen.

Es gibt zur Zeit 4 Vollpreisgames die mit Graka-Physik funktionieren. GRAW 1 gehört nicht dazu. Da muss entweder Nvidia ihre Treiber nachbessern oder eine Ageia-Original-Hardware den Weg in Deinen Rechner finden.
 
Zurück
Oben