News Neues von den AMD Hammer-Chipsätzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.208
AMD hat einige Fakten über die kommenden Chipsätze für die AMD 64 Bit-Prozessoren der "Hammer"-Serie bekannt gegeben. Die neuen Chipsätzen sollen dabei äusserst flexibel und modular sein und so einfach in allen Bereichen eingesetzt werden können.

Zur News: Neues von den AMD Hammer-Chipsätzen
 
Diese Daten und Features hören sich ja vernichtend für Intel an....
Hoffen wir dass sich alles bewarheitet und kein Flaschenhals die Sache zu Nichte macht :)
 
das wird ein hammerharter Auftritt, mal gucken, wie Intel kontern wird...
 
ahhhhrRRRR hoffentlich kännen sie das halten... keine angst leude is sowieso nur für server...
 
Sorry, dich enttäuschen zu müsse, Stulli.
Aber der Hammer kommt in Form des ClawHammer auf den Desktopmarkt und soll über kurz oder lang den Athlon ablösen.
Nur der SledgeHammer (gigantisch viel Cache und größerer MemoryController) kommt hauptsächlich für den Servermarkt in Frage.

Der ClawHammer und damit auch der entspr. Chipsatz wird Ende dieses Jahres für alle von uns zu kaufen sein.
 
So nun ist es woll so weit das amd intel mal über hollen sollte
Juhu SCHEIS INTEL
 
Naja, amd wird damit auch nich viel erreichen. Intel bleibt das Beste!! Ich ha zwar ein amd, aber egal...
 
meine Meinung kommt zum richtigen Zeitpunkt, ich weiß!
 
Sonst gehts noch? Erst einen Uralt-Thread ausgraben, und dann noch gleich nen Doppelpost mit absolut überflüssigem Inhalt absetzen. :rolleyes:
Mach dich bitte mit unseren Regeln vertraut, Links dazu findest du in meiner Sig. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben