News Neue Trillian Version 0.725

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Erneut ist eine neue Version des beliebten Multi-Messenger Trillian verfügbar. Die neue Version 0.725 soll wieder die Probleme bei der Verbindung zum AIM Service beheben.

Zur News: Neue Trillian Version 0.725
 
Irgendwie hat Trillian in letzter Zeit nur mit Verbindungs-Bugs zu kämpfen ...

Aber dennnoch ein klasse Messenger :)
 
Naaaa ...
Ich hab aufgehört immer die neuen Updates zu saugen. Ich warte jetzt, bis die beiden Streithähne sich geeinigt haben. Ansonsten kann ich nur sagen : AOL stinkt so dermassen, dagegen ist ein Scheisshaufen das reinste Parfüm *g*
Seitdem AOL ICQ besitzt, benutzt ich nur noch MiRC und das ist auch gut so :)

grml
 
also das Teil ist weiterhin Spitze. ich Connecte jeden Tag auf icq, irc und msn. Hab nie Probleme damit. Mit AIM noch nicht getestet weil meine Freunden entweder ICQ, IRC oder MSN benutzen.

Außerdem was regt sich AOL so auf? ich meine man muss ja bei icq,msn etc ja eine nummer bzw email haben (die man nur von dem orginal prog bekommt) damit leute mit einem reden können.
 
@weyoun
ich dachte du kanst auch mit Trilian einen neuen Account erzeugen ? (create new acc ?)
Wozu noch original-spam-oversized clients ;)
 
Zurück
Oben