Überwachungskamera im Internet

Murphy7

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
135
In meinem Tennisverein wird mit hilfe einer Überwachungskamera kontrolliert ob Nichtmitglieder spielen. Die Daten werden auf einem PC abgespeichert. Jetzt die frage:
Wie kann ich diese Daten zuhause oder von anderen PCs angucken?
Denn dann kann es besser konrollieren?

Es sollte am besten kostenlos sein kann aber auch ein paar euro kosten. Man muss es dies über das internet sehen können der PC im Vereine (server) ist auch immer an.

Ich hoffe ihr könntm ir helfen!

Mfg Murphy
 
Ich schmeiß jetzt einfach mal das Stichwort VPN-Tunnel in den Raum. Mehr kann ich leider dazu auch nicht sagen.
 
Gibt es viele Möglichkeiten und Programme dafür. Man kann relativ einfach alle paar Sekunden ein Bild hochladen via FTP, man kann mit kostenlosen Programmen auf diverse Seiten live streamen, man kann auf dem PC im Tennisverein einen VPN Tunnel erstellen wie angesprochen, alles passwortschützen, etc...
Aber zu wenige Infos um da genaues zu sagen, also was für ne Kamera mit welchem Anschluss, Onlinezeiten des PCs, etc...
 
wie richtet man ein VPN Tunnel geht das mit remote desktop?

Weiß leider nur das es eine anloge kamera ist die aber am PC dran ist der Pc ist immer an.
 
Zurück
Oben