RAID 1 unter VISTA

FreestyleSkier

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
96
Hallo,


habe ein RAID 1 system über eine Promise Fasttrak Tx2300 erstellt. Nun wenn ich aber die VISTA DVD einlege um das OS zu installieren, zeigt er mir bei der Auswahl auf welcher Festplatte ich installieren will, dass er keine gefunden hat. An was liegt das? Wie kann ich RAID 1 über die Promise Fasttrak TX2300 erstellen das ich danach Vista installieren kann?


mfg

Mathias
 
Du fügst die Treiber für den Promise bei der Installation hinzu?
 
Und wie mach ich das unter Visat? unter XP müsst ich ja nur davor F6 drücken .... dazu werde ich dann wohl ein Diskettenlaufwerk brauchen?
 
Unter Vista geht es auch von USB-Stick oder CD.
Du betätigst einfach mal den "Erweitert"-Button wenn Du keine Laufwerke findest. So viel Auswahl hast Du ja nicht in dieser Maske, oder?
 
danke hat funktioniert :D

das ich da nicht selber draufgekommen bin *kopfschüttel*
 
Irgendwie sieht man hier wieder, dass Leute Geld in RAID-Systeme stecken, die davon sowieso nicht profitieren werden, weil sie den Weg zum ersetzen der richtigen Platte im falle eines Defekts kaum leichter finden werden, als die Treiberinstallation bei der Vistainstallation hier. Naja, macht mal. :D
 
Zurück
Oben