AGP: Letzten aktuellen AGP-Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WJoerg

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.881
Hallo Leutz!

Ich suche die letzten aktuellen und verfürgbaren AGP-Karten.

Und bitte keine Sprüche wie "Wechsel auf PCI-E"!
Solche Sprüche werden konsequent gelöscht.
 
Da gehst du am besten auf Shops und klickst da einfach AGP an.... Beispiele waeren:

ASUS ATI Radeon AH3450 HTP, 256MB DDR2 RAM, HD3450, 800 MHz,AGP 8x, DVI-I, VGA,
ASUS ATI Radeon AH3650 SIL HTDI, 512MB DDR2 RAM, HD3650, 725 MHz,AGP 8x, 2xDVI-I, VGA,
Sapphire Radeon HD3650, 512MB DDR2, 1000Mhz, ATI Radeon HD3650, AGP, 2xDVI, 2xVGA,
Sapphire Radeon HD3850, 512MB DDR3, 668Mhz, ATI Radeon HD3850, AGP, 2xDVI, 2xVGA, TVO,
Matrox Millennium P650 64MB DDR, AGP 8x, 2x DVI, Dual Head, 400 MHz RAMDAC, OEM
Point of View GF6800, 512MB GDDR2, Nvidia GeForce 6800, 325MHz, AGP, DVI-I, VGA, HDTV-Out

Nur die allerneusten Games wirste mit sowas auch nicht gluecklich spielen koennen. Darf man fragen, wieso du auf AGP bestehst? Ein so altes System kann man einfach nicht in die aktuelle Gaming Welt retten ... fuer ein paar alte Spiele kanns aber noch reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzige AGP Graka die noch heutige Spiele so halbwegs schafft, ist die 3850.
Sonst noch mit Agp: Palit 7600gt und Saphire x1950pro/gt fallen mir grad so ein
 
Sicher die ATI HD 3850. Von HIS gibts noch ne IceQ Turbo Variante. Die dürfte dann die Schnellste sein und die mit der besten Kühlung: http://geizhals.at/deutschland/a327109.html

Allerdings gab es bei denen oft Inkompatibilitäten und Treiberprobleme. Will dich da nicht verunsicher, aber check mal das Forum nach den HD 3850er AGP Karten!
 
Ok, reicht erstmal.
Wird wohl die Ati3850.

Danke!
 
Auf Wunsch geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben