Laptop fährt nach absturz nicht mehr hoch!

Skamaica

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.637
Guten Tag

Seit eben fährt mein Laptop nicht mehr hoch, im Windows Betrieb ist die Explorer.exe abgestürtz, ich musste daraufhin den pc neu starten. Nun hängt er im Ladebildschirm fest. Nicht mal ins Windows Setup oder abgesicherten Modus geht er noch.

Ich habe echt keine Ahnung woran es liegen könnte......

Installiert ist Windows Vista mit Service pack
 
habe ich schon versucht abe rich komme nicht in das setup programm. Nur der Stromstecker ist angeschlossen.
 
Was meinst du für ein Setup Programm?

Wenn du die Reparaturfunktion nutzen möchtest musst du von der Vista CD booten. Da muss dein Win nicht mehr laufen dafür. Anstatt der Neuinstallation wählst du dann einfach Reparaturoptionen aus.

Wenn du allerdings auch nichtmehr von der CD booten kannst würde ich eher von einem Hardwaredefekt ausgehen als "nur" von einem defekten Windows.
 
soweit bin ich jetzt auch schon gekommen, nur kann ich eigentlich die Festplatte als Fehlerursache ausschließen. Denn sie Funktioniert in meinem PC wunderbar und auch Windows konnte man installieren, nur sobald ich sie wieder in Laptop verbaue Spinnt sie rum. Nur wie kann sowas möglich sein, das teil ist gerade mal 3 Tage alt.
 
Zurück
Oben