News Adobe Photoshop 7.0 ab Mai erhältlich

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Adobe will sein Bildbearbeitungsprogramm Photoshop 7.0 noch im Mai in den deutschen Handel bringen. In der neuen Version bietet Photoshop neben einer nun für jeden Benutzer individuell einstellbaren Oberfläche, auch neue Werkzeuge und Effekte.

Zur News: Adobe Photoshop 7.0 ab Mai erhältlich
 
DIE GEILSTENS NEWS DIE ICH VON EUCH JE GEHÖRT HABE. FREU MICH SCHON DRAUF !! PS RULZ !!!
 
Geil! Das werde ich mir natürlich so schnell wie möglich saugen! Man muss schon vor Geld stinken oder beruflich mit Bildbearbeitung zu tun haben um 1160 Euro für eine Software auszugeben. Das Geld gebe ich lieber für einen neuen PC aus.
 
Wenn man es nicht kauft verrekct die firma vieleicht daran..dann gibts kein PS mehr..
 
@Stan: Mag zwar bei den meisten zutreffen, jedoch glaub mir, Adobe bestimmt net. Was die von den ganzen Firmen mit den Lizensen einheimsen. Aber dennoch das beste auf dem Markt.
 
Zurück
Oben