Niedrigere Auflösung als Native nicht großziehen

Matze89

Commodore
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
4.788
Wie stelle ich ein, dass ein Spiel (z. B. Crysis) bei einer niedrigeren Auflösung als die native nicht großgezogen wird? Mit ATI Tray Tools muss man doch folgendem Pfad folgen: Display > Einstellungen > Optionen (Displays) > Fortgeschritten. Unter Anpassungen kann ich aber nirgendwo einen Haken setzen, da die Auswahlmöglichkeiten grau dargestellt werden. Ich habe den Philips-TFT 190SW (19" 1440x900 (native Auflösung)), der einen VGA-Anschluss hat und via VGA-DVI-Adapter angeschlossen ist. Graka ist die HD 4850. Im CCC finde ich auch keine Möglichkeit. Würde es denn eine andere Möglichkeit geben (Tool etc)? Danke für eine Antwort.

Mfg Matze
 
Zock das Ding im Fenstermodus, dann musste nicht groß rumeiern und siehst halt ein bisschen Desktop anstatt schwarze Ränder.

(Bekennender Nvidia-Fanboy, deshalb keinen Tip wo man das Scaling bei einer ATI abschaltet).
 
Das funktioniert nur, wenn der Monitor per DVI angeschlossen ist.
 
Zurück
Oben