News AMD macht sich über Intel lustig

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.209
Man sollte es kaum glauben, aber die Präsentation von AMDs Hammer war von langer Hand geplant, denn AMD hat bei der Präsentation noch ein Schmankerl eingebaut, das erst bei genauem Hinsehen sichtbar wird und sich auf dem SOLO2 Mainboard versteckt.

Zur News: AMD macht sich über Intel lustig
 
AMD hat es gerade nötig, sich über Intel lustig zu machen. Die sollen sich besser darum bemühen, dass aus dem Hammer Prozessor kein Rohrkrepierer wird.
 
:D ! Ich finds witzig! Und keine Sorge! Nach einem Rohrkrepierer sieht der Hammer nicht aus :)! Und AMD liegt auch voll im Zeitplan :)!

CU ActionNews
 
trotzdem finde ich es nicht gerade die feine art von amd so über intel herzuziehen! oder hat intel das etwa früher gemacht?
kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.wenn doch dann is das jetzt die rache ;)
 
lol, das ist ein GAG und bringt etwas Spaß in die Wirtschaft :)

Und Intel hat die drei Blauen futzel Fatzels die und erzählen wollen das Intel das I-Net schneller macht =P
 
himmelherrgott! das ist halt ein gag und mehr nicht, ich denke nicht, das man das so verbissen sehen sollte. hier wird ja reagiert, als wollt amd einen krieg anzetteln! seit mal ein bissel relaxt. man sollte doch froh sein, wenn in der branche auch mal jemand spass versteht, soetwas ist doch weissgott nichts boesartiges!
 
auserdem sind es bloß 4 noten die ganz zufällig denen der intelwerbung entsprechen
obwohl des meines erachtens auch ned ganz stimmt da die letzte note ein bischen höre sein müsste als die 2.
 
@ich
Wenn Du genau hin siehst, erkennst Du, das bei dem Akkord die zweite Note auf der zweiten Linie von unten ist, während die vierte Note zwischen zweiter und dritter Linie liegt.
 
man ihr versteht echt keinen spass was? ausserdem wer sich ein bisschen auskennt weiss, das es in Amerika sowieso üblich is über seine schärfsten Konkurenten witze zu machen und herzuziehen. Ich find das total lustig, sollte es in Deutschland auch geben!
 
*lol* !

He warum hat eigentlich AMD keine "Erkennungsmelodie" ?
Würde sich bei den vielen Fans sicher gut machen in den Charts *G*
 
Am besten würde es mir gefallen, wenn AMD jetzt noch Gebühren für die Verwendung der Melodie an Intel zahlen dürfte :)
Witze über andere sind nicht mit vergleichender Werbung zu verwechseln, die ja auch längst in Deutschland erlaubt ist, aber nur sehr zögerlich angewandt wird.
AMD macht sich ja nicht direkt lustig über Intel mit der Melodie.
Vielleicht sollte Intel einfach einen Slogan wie "Constantly runnning @ 65°C" auf ihre CPUs drucken, das wäre jedenfalls eine Eigenschaft der AMD CPUs, die Intel ohne den Gebrauch von Turbinen bei weitem unterschreitet.
 
Zurück
Oben