ist die karte gut genung

Rene1000

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
25
hey leute ich wollte nochmal nachfragen was für ne grafikkarte ich mir holen soll und zwar steht mir nicht mehr als 120€ zu verfügung
ich hatte mir gedacht die 4850hd von sapphire mit 512 mb
oder die 4830 mit 1024 mb und wollte wiessen welche besser ist ich wollte die den mit nen kollegen holen deswegen keine versand kosten drauf bitte um HILFFFFFFFFFFE leute
 
die 4850 ist besser. 1GB bringt bei den 2 karten eh nichts

sag mal den rest des systems
 
die 4830 ist langsamer als eine 4850 und die 512mb Unterschied haben keinen Einfluss
 
also ware das mit der 4850 schon so weit ne gute wahl vom p\l verhältnis
mhh das mit der cpu weis kich schon hatte gedacht wenn ich das geld habe mir nen x3 oder x4 zu holen weis ich halt noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne du kannst deine CPU noch behalten und warten bis die X4 billiger werden. Zum Gamen reichts noch locker.
 
Zurück
Oben