News Neue inoffizielle Radeon Treiber

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Was bei Treibern von nVidia schon länger Gang und gebe ist, wird nun auch bei ATi Treibern langsam aber sicher zur Gewohnheit. Heute sind nun neue inoffizielle Radeon-Treiber der Version 6037 ins Netz gelangt, die auf den 8. Februar 2002 datiert sind.

Zur News: Neue inoffizielle Radeon Treiber
 
Der 6037 Treiber funzt echt super, bisher der der beste Treiber von ATI für die Radeon. Man merkt deutlich das die ATI Treiber immer besser werden!
 
@noshade

Hallo :)

Klingt gut. Aber definiere doch mal bitte "funzt echt super". Läuft es schneller unter OpenGL/Direct 3D. Funktioniert TV Out optimal? Sind sie besser als die neuen Omegadrive-Treiber?

Wenn ja, würde ich auch wechseln :)


mfg
 
die neuen omega treiber bauen ja auf den 6032 auf! der tvout funzt bei jedem treiber von ati optimal. jedenfals finde ich das die 6037 treiber bessere spiele kompatibilität haben.
 
ATi hin oder her, habe jetzt 2 Tage lang alle treiber ausprobiert. Ergebniss die Ati ist echt Schlecht. Habe zwar gute 3Dmark Werte (7800) brauchte aber immer zig anläufe bis es mal durchlief. Bei UT und CT war die optik irgendwie grotig. Keine Ahnung was mit der Karte los ist. Habe jetzt wieder meine geforce 2 ti eingebaut und alles ist wieder supi
 
Da bist du nicht allein, Radi! Meine Radeon macht auch nur Müll!!! Sie ist zwar richtig schnell, aber macht sehr viele Grafikdarstellungsfehler, was die Atmosphäre gerade in Rollenspielen total versaut. Natürlich nervt es auch extrem... Ich werd mir ne Ti4600 holen sobald die erhältlich sind. Allerdings werd ich die Truform Version von Half-Life (CS u. TFC) und den coolen Ocean Bildschirmschoner vermissen.
 
Na dann viel spass - und ich kann immernochnet verstehen, wieso man für Halflife ne GeForce 4 braucht...
 
Assi: da du ja so schlau bist wie dein name schon sagt, erklär ich es für dich: nur weil ich hier hinschreibe CS und TFC heisst das nicht dass ich das nur spiele. ich spiele z.b. auch tribes2 was SEHR viel rechenpower voraussetzt wenn man es mit vollen details spielen will oder mechcommander2 was auch bei mir im moment noch ruckelt wenn etwas mehr auf dem bildschirm los ist dann noch everquest was auch ziemlich langsam werden kann wenn man es mit hoher auflösung spielt oder oder oder. kapiert? ich hoffe doch.
 
Zurück
Oben