Wie füge ich einen Anhang dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matze89

Commodore
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
4.788
Ich weiß, dass man mit der DRUCK-Taste oder mit ALT+DRUCK einen Bildschirmscreenshot speichert, den man anschließend mit Paint öffnen kann. Wie füge ich aber den Screenshot auf Computerbase an eine Antwort/Frage? Mit "Kopieren"-"Einfügen" geht das irgendwie nicht. Wahrscheinlich ist die Antwort total einfach.:D. Trotzdem Danke.

Mfg Matze
 
Die Datei mit Paint speichern, dann in den erweiterten Antwort-Editor und...
Um eine Datei einem neuen Beitrag anzufügen, klicke einfach unten auf der Beitragsseite auf die 'Anhänge verwalten'-Schaltfläche, dann auf 'Durchsuchen' und wähle die Datei, die du von deinem lokalen Laufwerk anfügen möchtest.
Nach dem Erstellen des Beitrags können grafische Anhänge als Miniaturansicht angezeigt werden, abhängig von den Forum-Einstellungen. Um den Inhalt des Anhangs anzusehen (falls er nicht bereits angezeigt wird), klicke einfach auf den Link, der nahe des Anhang-Symbols erscheint.
 
Oh, wie einfach. Danke.
 
oder Imgehoster ala Imaghack benutzen ;)
schön gruß
 
Bitte nicht :rolleyes:

Diese Hoster sind oft so lahm, dass es Stunden dauert bis das Bild angezeigt wird.
 
Zwar falsche Forum, aber Frage trotzdem geklärt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben