News Microsoft droht Windows 2000/XP vom Markt zu nehmen

Microsoft wird bestimmt nicht Win2000 und XP vom Markt nehmen, das ist nur wieder sone Taktik , um die Bundesstaten und die Industrie die von Microsoft abhängig ist in die Knie zu zwingen.
Je mehr sich Microsoft unbeliebter macht, desto mehr User gehen zu Linux und Mac, und das freut mich
Billy du bist (das) der Letzte, mach das Licht aus.
 
Naja auch wenn MS viel Sachen nicht so 100%ig fehlerfrei verkauft, muss ich trotzdem sagen ich bin MS user und bleibe es! Man kann alles runtermachen, aber wieviele von euch "gegnern" benutzt denn MS!?!?
 
Warum sollte Microsoft Ihr Betriebsystem ohne Internet Explorer verkaufen müssen, wenn andere das ganz genau so machen. Linux z.B. wird mit bis 5GB an extra Daten verkauft. Dann müßte denen ebenfalls untersagt werden extra Features der Software beizulegen. Diese ganze Hetze ist mittlerweile auf einem Kindergarten Niveau angelangt bei dem die Kritiker den Überblick verloren haben.
Wer keinen Bock auf Software von MS hat der sollte einfach die Finger davon lassen. Ist doch idiotisch sich Software zuzulegen die man eigentlich gar nicht mag. Noch dämlicher ist es MS dazu zwingen zu wollen. Alber bis tragisch komisch. Geht in den nächsten Laden kauft Linux und Ende. Wozu dan noch großartig rumprollen?
 
Ein Traum wird wahr =)

@nik: Den IE/Outlook hab ich nie benutzt, Word bzw. Office nur ma kurz und Windows benutze ich sonst nur zum Gamen.
 
für mich haben die einfach ne macke.Wo wäre die industrie denn ohne Billy Boy oder ihr gamer,fast jedes gute game laüftdoch nur auf MS produten bis auf ein paar ausnahmen.
 
Seht es so:
Es hätte nie ein Win 95 gegeben:
Wir hätten viele verschiedene OS und einen richtigen Wettbewerb!
Vielleicht wär die Entwicklung dann noch nicht so weit, aber schaut euch doch mal an, was MS den Usern zumutet:
-Wenn schon Win, dann nur mit IE und Outlook (lässt sich ja nicht verhindern, dass sich beides installiert)
-Seit WinXP muss man sich bei jeder Änderung an der Hardwäre wieder neu Registrieren.
-Egal was man aus den MS-Werkstätten installiert, man muss immer damit rechnen, dass es bei der nächsten INET-Einwahl die MSN-Server connected... (Media Player 7.0)
-Haltet mich für jemanden, der unter Verfolgungswahn leidet, aber warum erhöht sich jedesmal der Traffic um einiges, wenn ich auf die MS-HP surfe?

Ich bin dabei mich in Linux einzarbeiten, aber so lange Direct 3D nicht vollständig funktioniert, hat man als Spieler keine andere Wahl...
 
Ich weiß nicht was ihr wollt. Ich schätze mal das ca. 70-80% aller Linux Os, die von Ottonormalverbraucher gekauft worden ist irgendwo in der ecke liegt und nur einmal installiert worden ist. Wobei danach es noch schneller deinstalliert wurde. Ich selber benutze es, aber ich kenne viele die es umbedingt haben wollten und schon bei der installation gescheitert sind. Wenn ich meine alte Suse 6.4 aufspielen wollte müßte ich meine Geforce 2 ausbauen. Also ist man gezwungen sich linux 7.2 oder höher zukaufen. Saugen bringt nicht viel da wir auf dem Land nur von DSL träumen. Und was die sicherheit angeht gibt es zb. bei Suse 7.2 weitaus mehr Sicherheitspatches als bei W2K nur darüber redet man nicht. Das Outlook so unsicher ist hat viel damit zutun, das man sich doch lieber einen Virus programmiert der viele User (sprich MS-User)erreicht als nur ein paar wenige.
Auch Red Hat oder Mandrake können nicht überzeugen aus das die Linuxspiel ruckeln ohne ende.

Cu

MeyerSchulze

Ps bin kein MS-Fan aber auch kein Linux-Freak
 
Man hat immer eine Wahl!

Der Rest ist nix als faule Ausrede. Ausflüchte. Lügen! Pah rummjammmern kann nun echt jeder. Aber immer schön ein Hintertürchen offenlassen. Das ist das gleiche wie wenn ich einem Hund zugucke der sich in den eigenen Schwanz beißt.

Ich würde zu gern mal bei all den MS Hassern auf die Festplatte kucken. Dann würde ich mich wahrscheinlich vor lachen biegen weil die Windows nutzen.
 
Von mir aus koennen Sie WinXP in die Tonne treten, ich bleib W2k und vielleicht Suse treu ;)
 
@Winux

Bei Linux haste aber die Wahl den ganzen Kram wegzulassen während bei Windows der Explorer auf jeden fall mit installiert wird.
Ob de wills oder nicht.

Darum geht es.
 
Damit würde sich MS keinen Gefallen tun. Die Raubkopien und Warezanbieter würden sich häufen und winxp sterben.
 
@Winux: Welche Alternative gibt es denn zum spielen???

Ich habe auf WinXP drauf, ja, aber wenn man zoggen will, dann kommt man an Win nicht vorbei?

Die Win Emulatoren für Linux sind auch nicht das wahre...

Und was bringt mir ein OS mit dem ich nur arbeiten kann? (/me ist ein 19jähriger Zogger)
 
Zurück
Oben