News Elsa nun doch auf der CeBIT

A

Anonymous

Gast
ich hoffe, dass das elsa was bringt
mein nechster monitor will ich nähmlich vondenen kaufen
 
ich hoffe, dass das elsa ETwas bringt, meinEN nÄchsteN monitor will ich nÄmlich von IHNEN kaufen.

5...setzen!
 
Elsa monis haben meistens OEM Sony Röhren ;) also ist nix mit "good" old german quality. (das ich ned lach :>)
-moep-
 
@ich: sicherlich, also wenn du mir versprichst, dass das tippfehler waren, nehme ich die 5 zurueck ;-)
 
Wie die Aachener Zeitung berichtet wird die Elsa AG nun wahrscheinlich doch auf der CeBIT vertreten sein. Und zwar auf dem Stand des Grafik-Chip Herstellers NVIDIA. Eigentlich hatte das in finanzielle Schwierigkeiten geradene Unternehmen für Grafikkarten und ISDN/DSL Hardware, die Teilnahme an der CeBIT abgesagt.

Zur News: Elsa nun doch auf der CeBIT
 
als ich die kommtare lesen wollte hab ich nicht damit gerechnet das das eine rechtschreibübung wird (hoffentlich hab ich mich nicht auch verschrieben *g*)

zu elsa hab ich nichts zu sagen...
 
Zurück
Oben