• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsofts Xbox zerkratzt CDs und DVDs

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Einem Bericht aus Japan zufolge, können Spiele-CDs und DVDs durch die Xbox zerkratzt werden. Microsoft Japan hat angekündigt die zerkratzten Datenträger und die Xbox kostenlos auszutauschen. Verursacht werden können die Kratzer durch unsachgemäßes Einlegen der Datenträger, durch die Xbox-Schublade aber auch durch den Datenträger selbst.

Zur News: Microsofts Xbox zerkratzt CDs und DVDs
 
jetzt wollen die noch mangelhafte waare für den preis verkaufen... tzzz
 
What?, naja und wieder ma zeigt Microsoft was se so drauf haben......nix
 
nun, das auf cds kratzer sind is nix ungewöhnliches, nun, warum ms die box re ruft versteh ich ne, dann hätte das sony von der psone bis heute och mache müssen, die cd sehen och immer nicht lieb behandelt aus, aber wie man merkt seit ihr sehr objektiv und wahrscheinlich auch leute die kein geld haben und nur amd nutzen, schönen tag,

ICH HASSE AMD!!!! leider wohn ich in dem bundesland wo solch ein schrott hergestellt werd"
 
Plug`n Play - maybe someday... aber sicher nicht mit Micro$oft. Naja es gibt offensichtlich genug Leute die sich gern ausnehmen lassen...
 
[Zitat]aber wie man merkt seit ihr sehr objektiv und wahrscheinlich auch leute die kein geld haben und nur amd nutzen, schönen tag,

ICH HASSE AMD!!!! leider wohn ich in dem bundesland wo solch ein schrott hergestellt werd"[Zitat Ende]

ich sage dazu nur: "Bla, Laber bitte net so einen Müll auf einer kompetenten Seite."

Ciao,
Andy
 
Ach, naja, ich finds trotzdem lobenswert dass microsoft die Konsolen/CD's einfach so austauscht. Ist doch mal ein service.
Es hätte ja auch viel schlimmer kommen können.

Cya
AP
 
was kann microsoft dafür? ... die stellen die Laufwerke bestimmt nciht her!!!
 
Wegen dem sind se trotzdem schuld, ist ja logisch, dass man sowas zuerst testen muss, und net tausende (ok, so viele haben se auch wieder net verkauft ;) ) Konsolen auf den Markt schmeissen, bis man dann mal endlich merkt, dass was net stimmt ;)
 
Zurück
Oben