News Microsoft bekommt Aufschub

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Microsoft bekommt eine Woche Aufschub im Kartellprozess gegen den Software Hersteller. Richterin Colleen Kollar-Kotelly sprach Microsoft eine Bedenkzeit zu und verschob die Anhörung. Damit kam die Richterin Microsoft auf halbem Wege entgegen, Microsoft hatte vor zwei Tagen nämlich zwei Wochen erbeten.

Zur News: Microsoft bekommt Aufschub
 
Naja ,die Zeit brauchen die auch, weil sie noch einen neuen Prozess mit Sun haben,( ausschluß von Java in XP ) da geht es um 1 Milliarde Dollar.
Billy Boy sammelt Prozesse wie andere Briefmarken.
Ich denke mal, auch dieser Prozess wie auch die anderen, werden Jahre brauchen und kommen nie zunm Ende
 
Wieso hört M$ net einfach mal auf mit dem scheiss, das verstehe ich net. Da haben sie schon Klagen von 18 Am. Bundesstaaten und AOL Time Waner am Hals, und das beste was ihnen einfällt, ist Java nen tritt in den Arsch zu geben...
 
mensch du selten dämlich verblödetet assel, denk doch mal nach bitte ja !!!!!!!!!!!!!!!!!
ms sollte von sun aus java entfernen, jetzt so es als sepa download da is wollen se wieder da es rein soll, die TICKEN!!!!!!
doch nee richtig, wenn du ms net magst nimm apple oder linux, und behalte deine verblödeten selten dummes und sonst auch nicht erwünschtes geschwätzt für dich.
+*fuck uff java*+** das is kalter kaffee von gestern,
 
lol, ja klar, "ms sollte von sun aus java entfernen".
Erzähl's deinem Psychiater.
 
Ich habe da eine Frage :
VON WEM IST ES NICHT ERWÜNSCHT????
Nur zur Information: Wir leben hier in der BRD(Grundgesetz, freie Meinungsäusserung)
Wie kann eine Person entscheiden was hier erwünscht ist?
Und was soll das mit Assel,selten dummes und verblödet ???
Denk mal über dich nach!
 
ich hab nie etwas gegen frei meinungsdingsbums, nur sollte ihr euch mit der mat. aus.... setzten bevor ihr irgendwelches dummes geschwätz hier rein schreibt, microsoft musste von sun aus die logos und die software ausm produkt nehm, ms zahlt auch dafür das sie aus dem vertrag mit sun für java rauskonnten, wer hier was nicht korrekt macht is sun, weil die "asseln" auch nix gebacken bekommen, du assel!!!
 
Scheinst mir ein wenig premetiv zu sein!
Würde einen Therapeuten aufsuchen und Agresivhemmende Mittel nehmen!
 
"nur sollte ihr euch mit der mat. aus.... setzten"
Vielleicht liest du selbst ma nochmal genau nach (www.news.com).
 
Zurück
Oben