News Zwei neue PowerPC-Prozessoren von IBM

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Nach eigenen Angaben stellt IBM am Vorabend der Embedded Systems Conference in San Francisco zwei neue stromsparende PowerPC-Embedded-Prozessoren vor. Die Prozessoren PowerPC 440GP und PowerPC 405GPr sind beides Mitglieder der PowerPC 4xx-Familie mit integriertem Risc-Prozessor.

Zur News: Zwei neue PowerPC-Prozessoren von IBM
 
Da fehlen aber noch ein paar Mhz bis zu den angekündigten 100 Ghz
 
??? verwechselst du da nicht die firmen? IBM is not INTEL & AMD
 
Ich denke er spielt damit auf den von IBM angekündigten 110Ghz Prozessor an, der ende Jahr kommen soll...
*hofft_dass_es_ein_G5_wird* *g*
 
G5 = Motorola !! Wird das so geschrieben ? Egal !! Also Appel wird wohl nicht mehr in diesem Jahrhundert mehr als 100 Ghz haben, soviel ist sicher.
 
@Anonymous:

der G5 wird meines wissens nicht mehr von Motorola gemacht..glaub ich :D
 
War aber so, aber bin mir auch nicht mehr so sicher ob das so is. Wär aber logisch denn mit den Handys können dir nicht genug Geld verdienen um am Leben zu bleiben.
 
Zurück
Oben