News Neue Mainboards von Abit

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Abit bietet mit dem Abit IT7 für den Pentium 4, und dem Abit AT7 für den AMD Athlon/Duron, zwei Mainboards an, die ohne die üblichen PS/2, Parallel- und Seriell-Schnittstellen auskommen. Stattdessen werden sechs USB-, zwei FireWire-, zwei optische und sechs normale Audioanschlüsse sowie ein 10/100 MBit LAN-Anschluss geboten.

Zur News: Neue Mainboards von Abit
 
hoffentlich funktionieren dann auch die USB keyboards im bios, bei meinem Abit KR7A ist es nämlich so dass man es erst einstellen muss... und ohne PS2 keyboard kann man es nicht einstellen lol.
 
wie sieht das mit der Mainboardblende für den Tower aus? Liegt dem Mainboards eine solche bei? und woher bekomme ich denn jetzt eine usb Tastatur?
mfg
 
@DarkLogic
coole Frage mit der Tastatur! Wie wäre es denn mit kaufen?
 
Ist ja schon fast paradox, bei einem VIA-Board auf die PS/2-Schnittstelle zu verzichten (bei dem USB-Murks mit VIA).
Außerdem, was ist an PS/2-Geräten schlecht? (schnell genug, preiswert, kompatibel)
 
paradox: PS2 mäuse brauchen einen IRQ nur zum beispiel. das suckt extrem für poweruser und tweaker.
 
wo schließt man den seine Drucker an der nur LPT1 Schnittstelle hat?
Im übriegen vielleicht ist es ein vorab Version und kein Serien Modell?
 

Ähnliche Themen

  • Artikel
Leserartikel Sockel A am Limit
2 3
Antworten
55
Aufrufe
10.550
  • Gesperrt
2
Antworten
23
Aufrufe
16.573
Antworten
43
Aufrufe
15.264
Zurück
Oben