gtx 295 -hdmiprob- + -multigpuprob-

Lancelot1

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
40
hallo ich bin ´s nochmal :)




ich habe ein problem mit meiner graka: wenn ich meinen bildschirm über hdmi anschließe funktioniert das zwar, aber erst sobald der pc in windows ist. vorher nicht! wisst ihr woran das liegen könnte ?

nochwas: wie kann ich mit der gtx 295 den bildschirm klonen ? wenn ich 2 bildschirme anschließen will, kommt immer der hinweis, dass ich mulitgpu anhabe und das deaktivieren muss um beide bildschirme gleichzeitig verwenden zu können... gibts da keine möglichkeit beide gpus der gtx295 laufen zu lassen und gleichzeitig den bildschirm zu duplizieren?

wenn ich mulitgpu ausmachen würde, würde ich doch leistung verlieren (?)


ps: habe schon bei google nach den problemen gesucht, bin aber auf keine antwort gestoßen....


abermals danke!
Grüße
Lancelot
 
klar verlierst du dann an Performance... ungefähr die Hälfte ;)

Aber sollte eigentlich alles funktionieren, wenn du die neusten Treiber installiert hast, da Nvidia das ganze mit einem neuen Treiber gefixt hat.

---> Nvidia.com


Und mal am 2. Stecker an der Grafikkarte angesteckt, mal sehn obs dann vorm Windows angezeigt wird.
 
über dvi bekomm ich ja ein bild vor dem windowsstart, nur bei hdmi muss ich warten bis windows gestartet ist...

die neusten treiber hab ich runtergeladen ( von der deutschen seite, ich geh mal davon aus die sind identisch )

kann mir denn keiner weiterhelfen ? :(




---------------------------------------------------------------
*edit*

Trotz dem neusten Treiber funktioniert es immernoch nicht den desktop auf zwei bildschirme zu klonen ohne multigpu auszuschalten :( weiß jemand rat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben