News QSC stoppt Ausbau des Netzes

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Wie der bekannte DSL Anbieter QSC auf der CeBIT in Hannover mitteilte, wird der Netzausbau voerst nicht weiter fortgesetzt. Stattdessen will man sich voll und ganz darauf konzentrieren im nächsten Jahr die Gewinnschwelle zu erreichen, wobei weitere Verbesserungen am bestehenden Netz nicht ausgeschlossen werden.

Zur News: QSC stoppt Ausbau des Netzes
 
Hoffentlich schaffen die das, da sie quasi die einzige überregionale Konkurrenz zur Terrorkom sind.

Man könnte natürlich noch auf die Kabelnetze hoffe, aber wie's derzeit aussieht gehen die wohl eh an irgendeinen amerikanischen Medienkonzern, dem das Internet nur ein Dorn im Auge ist.
 
hi,
scheisse, bei mir gibs noch kein q-dsl ansonsten hätte die telekom nen kunden weniger, grrrr, jetzt muss ich weiter warten grrrrr.

Mehrpack
 
Hoffentlich schaffen die das, da sie quasi die einzige überregionale Konkurrenz zur Terrorkom sind.

Man könnte natürlich noch auf die Kabelnetze hoffe, aber wie's derzeit aussieht gehen die wohl eh an irgendeinen amerikanischen Medienkonzern, dem das Internet nur ein Dorn im Auge ist.
 
Hoffentlich schaffen die das, da sie quasi die einzige überregionale Konkurrenz zur Terrorkom sind.

Man könnte natürlich noch auf die Kabelnetze hoffe, aber wie's derzeit aussieht gehen die wohl eh an irgendeinen amerikanischen Medienkonzern, dem das Internet nur ein Dorn im Auge ist.
 
Zweimal spammen und einmal sich entschuldigen. Also du würdest QSC mehr als 12 Gig Traffic im Monat bescheren ;P.

Aber ich schließe mich Mehrpack an. Wenn es nicht so verdammt teuer wäre und in meiner Region zu haben, dann hätte ich auch längst zu QSC gewechselt.
 
Zurück
Oben