News Bluetooth-Erweiterung für Mainboards von MSI

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Langsam aber sicher ist die Funktechnologie Bluetooth im Kommen. Während auf der CeBIT 2002 bereits zahlreiche praktische Anwendungen gezeigt werden, bietet MSI nun PC2PC Bluetooth an. Hiermit können Funkverbindungen zwischen bis zu sieben Computern oder anderen Geräten aufgebaut werden.

Zur News: Bluetooth-Erweiterung für Mainboards von MSI
 
kann man das dann als wireless lan ersatz zwischen mehreren pcs benutzen? hat es die funktionen wie ein lan, nur eben mit bluetooth und wireless?
 
Genau so ist es angesiedelt, allerdings ist es mit 1 Mbit wesentlich langsamer als ein normales lan.
 
Hui,... ich dachte heute als ich (leider nur ganz) kurz über deren Stand schlenderte, "Was haben die denn für seltsame Kärtchen überall drinnen?". Mangels Zeit war keine genaue Besichtigung möglich..habe auch keine gescheiten Prospekte gesehen:-( (übersehen??). Aber Gericom war mal wieder eine Augenweide.....
 
Zurück
Oben