News nVidia GeForce4 Ti4200 kommt im April

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Zusammen mit der Ankündigung der weltweiten Verfügbarkeit von GeForce4 Ti Karten hat nVidia auch zum ersten Mal den GeForce4 Ti 4200 in den Mund genommen und bestätigt damit Aussagen, wonach erste Grafikkarten mit diesem Chip bereits Ende April im Handel sein werden.

Zur News: nVidia GeForce4 Ti4200 kommt im April
 
ok, und wie sieht es mit den Preisen aus? Toms Hardware sprach mal von ca 220 Euro, da glaub ich irgendwie nicht mehr so recht dran...
 
yupp, der preis wär interessant. sollte der sich bei ca. 200 euro einpendeln wird ie karte wohl DER renner (in hinblick auf die neuen dx8 zocks).
 
Auf jeden Fall wird die Ti4200 der totale Renner, sie wird über kurz oder lang (wohl eher kurz) die GF3 Ti200 ablösen. Einen Preis so zwischen 200...250€ schätze ich mal, alleine schon deshalb, um gegen ATI auch preislich zu bestehen.

@Lothar Betz: kannst noch lange suchen, schließlich steht da "Ende April" und dies ist noch 1 Monat von heute entfernt. ;-)

@Sharx: Ehrlich gesagt halte ich wenig von DX 7/8/9.
Wenn ein Spiel keinen OpenGL-Modus anbietet, dann ist es für mich ...äh... zweitklassig (diese Aussage betrifft vorallem Shooter), aber das ist ein anderes Thema.
 
Zurück
Oben