shops mit "world wide free shipping"

Tigereye1337

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.608
Ich hab vor einigen monaten den shop dealextreme.com gefunden, lese jedoch auch davon das es noch andere shops dieser art auch mit world wide free shipping gibt

kennt jemand vllt noch so einen

Danke
 
http://www.cdwow.com/

Liefert aber nur Games und Videos aus. Da hab ich mir damals BF2 Special Forces gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
dealextreme.com
ham die auch original ware oder nur fälschungen?
 
naja, es steht eigentlich bei ob "oem" oder "genuine" letzetres ist original

ich habe schon sehr viel dort bestellt und alles kam an, vorlalem da kann man alles kaufen ;) von ditrichen über 200 mw "burning laser pointer" mit dem man ballongs platzen lassen kann oder ninja sternen für wenige €s

aber es muss noch andere shops geben, da mich das hier interresiert:


und bei dem produkt inna anderen farbe stand als comment das es das im anderen shop für 3$ gibt und nicht für 5$ (auch free shipping)

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.8079

damit kann man mit einer AA batterie/akku ein handy laden, oder andere geräte mit 5V eingangsspannung, und es schein zu funktionieren

nochn paar coole sachen

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.11315
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.1320
http://www.dealextreme.com/products.dx/category.299

wobei man sagen muss, das importieren ist manchmal verboten, wobei ich schon bestimmt 10 pakete mit allem kopiertem schrott bekommen, und alle bis auf 1 wurden geöffnet, und niemals ist irgentwas passiert

und, nochmal angemerkt, egal wie wenig man bestellt, sei es für 70 cent, die senden aus hong kong per luftpost nach deutschland KOSTENLOS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben