News T-Online hat den Verlust im Jahre 2001 verdoppelt

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.890
Am heutigen Donnerstag hat T-Online die Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2001 präsentiert. Obwohl man den Umsatz deutlich steigern konnte, hat sich der Verlust, den das Unternehmen in dieser Zeit eingefahren hat, mehr als verdoppelt.

Zur News: T-Online hat den Verlust im Jahre 2001 verdoppelt
 
Naja, klingt nocht so rosig... hoffendlich streichen die nicht die DSL Flat oder ähnliches, das würde die ganze Internet hoffnung sänken.....
 
*sarkasmus* heutzutage muss man ja als Firma keinen Gewinn machen, hauptsache man steigerte seinen Marktanteil.
 
wenn ich so sehe was sich t-online in letzter zeit so geleistet hat, wundert es mich nicht, dass sie mal wieder verlust gemacht haben
 
T-Online ist selbst schuld, bin der Ansicht von noname, und neben den roten Zahlen sind sie auch ziemlich unbeliebt (z.B. Pings@DSL u.ä.)
 
Wie Rincewind schon richtig angemerkt hat kommt es auf den Kurs des Unternehmens an und damit auf den Kurs der Aktie. Dieser ist stärker durch Worte und Visionen in diesem Markt geprägt als durch wirkliche Zahlen.
Ob letztendlich der Ping, sprich Kundenzufriedenheit, diesen beeinflußt ist äußerst fraglich. Schön wärs... aber unser aller Licht scheint zu schwach, um die Führung zu erleuchten.

cu DodoBello
 
Das wundert mich nicht die woolen kein Geld verdienen. Mein DSL Anschuß dauerte 1 1/2 Jahre und mit einigen Hindernissen. Bei einem Arbeitskolegen dauert der ISDN Anschluß auch schon einen Monat.
Naja und alle die Zocker die nur darauf warten das der Fast Peach(Bestimmt Falsch geschrieben) endlich freigeschaltet wird. Und dann umsteigen auf DSL. Aber die Telkom kann sich das leisten.
 
Zurück
Oben