News Napster Neustart verzögert sich erneut

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Wie der Chef des Vorstandes von Napster, Konrad Hilbers, berichtet, wird die Musiktauschbörse nicht wie geplant noch in diesem Monat an den Start gehen.Grund dafür sei der Stand der Einigung über die Lizenzierung von Musiktiteln der führenden Plattenfirmen die noch nicht wie erwartet erreicht sei, so Hilbers.

Zur News: Napster Neustart verzögert sich erneut
 
BOOH! Ich kann es nicht mehr hören.
Was sollen diese ewigen Meldungen über Produkte die es nicht mehr gibt???
Napster und Morpheus sind TOT!!!!
Meldungen über solche Dinge interessieren keine Sau mehr. OK?
Oder berichtet ihr auch noch über den C64, nur weil es den mal gab und er bekannt war?
Berichtet mal lieber über Filetopia und CleanLimewire etc.
 
Ich finde, so lange wie die schon mit Nepster rumreden, ist das ein totgeborenes Kind. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß es User gibt, die für mp3 Dateien Geld bezahlten, zumal man nicht mal weiß, wie die Qualität des Songs ist!
Wenn eine kostenlose Tauschbörse gerichtlich schließen muß, entstehen zwei neue....
 
yupp, kann dir nur zustimmen. es gibt genügend kostenlose alternativen!
 
Zurück
Oben