News Clawhammer doch schon im Herbst?

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.883
So langsam dürfte die Verwirrung komplett sein. Berufend auf eine anonyme Quelle berichtet unsere Partnerseite Planet3DNow davon, dass der in Massenproduktion hergestellte Clawhammer eventuell schon in einem halben Jahr das Licht der Welt erblicken wird.

Zur News: Clawhammer doch schon im Herbst?
 
Geil!!!
Stimmt es eigentlich dass bei dem Clawhammer die Northbridge auf dem Prozessor integriert ist???
-Be$$eN-
 
Ich glaub auf dem Hammer ist das Speicherinterface auf dem Prozessor integriert!
 
Was für Intel der Pentium I war, wird für AMD der Clawhammer - der absolute und endgültige Durchbruch! Wie damals bei Einführung des Athlons wird Intel Monate brauchen um AMD wieder einzuholen...
 
Ja da hat AMD noch kein stabiles A0 sample schon regen sich die klenen AMD fuzies ;).
Schon komisch dieser Hype um einen nicht existierenden Prozessor
@Rattle: AMD hat ebenfalls stets Monate gebraucht, bis sie an intel aufschliessen koennten. Das muss man nicht so eng sehn. Ein Moment beherrscht AMD die Performance Krone ein anderes Intel
 
@BiG MoeP
Lies den Text nochmal durch!
AMD hat sehr wohl ein stabiles A0-Sample, deshalb die Gerüchte um das Erscheinen im Herbst.
Seit dem Erscheinen des Athlon hängt Intel mehr oder weniger hinterher, und erst jetzt können sie mit purer Mhz-Zahl etwas dagegen setzen, das ist wohl länger als ein halbes Jahr...
 
am besten kuendigen die gleich noch DDR-II mit 533MHz guer nextes jahr an ;)
machy die entscheidung wieder schwieriger: jetzt nen XP holen oder noch n bisschen warten und Hammer holen :/

cYa JojoMC
 
Ich finds von Intel ziemlich lächerlich, dass sie jetzt nur versuchen mit purer MHz-Zahl gegen AMD anzukommen. Erst der PIV 2,2GHz lässt den XP2000+, der "NUR" mit 1,66GHz läuft, hinter sich *fg*
 
wozu brauche ich eigentlich einen Prozessor, wenn ich gar nicht vor Gericht ziehen will?
 
Ist mir sowas von Wurscht ob der im Herbst kommt oder ned!
Ja ja er kommt im Herbst ahhhhhh
 
@Wavedancer, es ging gerade bei AMD in der Vergangenheit immer "nur" um die MHZ ! was meinste warum AMD das PR-Rating eingeführt hat ?
Intel kommt so einfach mit purer MHZ Zahl daher weil Sie diese puren MHZ Zahlen technisch drauf haben, und zwar ganz locker.
Das beste aber daran ist, das Intel seine Tualatins 2,2 "gemütlich dahinrollen" lassen, mit Wasserkühlung lief ein wahlos gekaufter 2,2 sogar mit 3GHZ, wo bleibt AMD ? .. achja PR-Rating basteln lol
 
Das ist was Wahres dran mein Athlon xp kocht bei 1800 Mhz
trotz 90 Euro teurem Kühler :-(
 
Viel Spass beim Intel 2.2Ghz
wenste 859€ Lönst
hab mir einen AMD XP 2100+
Gekauft für 339€ und die Leistung
ist Itentisch habs ausprobiert.
Ich habs schon immer Gewust Intel inside Trottel outside.
hahahahaha Hastala Vista.
 
Hab was vergessen der Lüfter kostete 36€ und di Temperatur liegt konstant bei 52c
Eben eine Power Maschine wie sie
im Buche steht.i be back
 
Ich kann gar nicht mehr aufhören,
abgesehn von 859€ kannst du dir
in zwei Monaten ein neues Mainboard Kaufen vieleicht
Sockel 578 weil der So 478 Schon wieder am ende ist.Am 01.01.2001 war der So 423 dann 3 Monate darauf So 478 Jetzt gehn schon wieder Gerüchte rum.Es tut mir Leid aber das ist eine reine Abzockerei.
 
amd rockt intel doch nur mein 1700+ läuft it wasserkuehlung auf nem 2000+ bei 36-40 grad
en intel kostet genauso viel wie en amd mit wasserkuehlung wobei der intel langsamer is

aber ich rate euch alle kauft euch nen hammer
vist www.planetvod.de
 
Zurück
Oben