Gainward 285 GTX

voon

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.127
Spricht was gegen Gainward? Die bieten da, wo ich einkaufen muss den momentan guenstigsten Preis ... ist eh alles Referenzdesign, egal ob EVGA, Zotac, Gaiwnard, usw, nicht?
 
Nein spricht nichts dagegen. Hersteller eigentlich egal.
Einfach die billigste nehmen.
 
Einfach mal ein paar threads in der Kaufberatung über die GTX285 lesen, dann hättest Du Dir die Frage selbst beantworten können. Nein, was soll gegen die Gainward sprechen?

Mfg
 
Schlechter Service? Schlechte Garantie? Schlechte Erfahrungen? Unterschiedliche Lieferumfaenge? Evtl. nicht das Referenzdesign? .... Da mag es viele Gruende geben. Aber jetzt ist ja alles geklaert.
 
Die GTX 285 ist Top , im SLI mit noch einer nicht zu schlagen ...... na ja zwei GTx 295 ist natürlich noch besser ....aber wer hat schoon sooo viel Geld^^;- :D
 
Ich habe Gainward GTX 285 in meinem PC und muss sagen sie ist Top von der Performance.In manchen 3D Spielemenüs macht sie ein Pfeifen aber soweit ich das im Netz gelesen habe machen es auch andere GTX 285 Karten.

in Windows ist sie sehr leise und auch in Spiele.
Hitze in Windows ca:24 bis 40C und in Spiele ca.41 bis 79C
 
wie du schon gesagt hast is es alles referenzdesign
dementsprechen sind die alle gleich nur mit anderen aufklebern auf den kühlern
 
Hab seit mehr als nem Jahr die Gainward 8800GT und hatte nochnie Probleme mit der Graka.
Würde jederzeit wieder Gainward kaufen.
Wenn du natürlich für den Namen Asus, XFX....mehr zahlen möchtest, ist das deine Sache :D
 
Zurück
Oben